Mein 4er nur noch Schrott!

  • Tja, mir gehts heute besonders beschissen!


    Mein 4er wurde letzte Nacht geklaut aus der Garage!!!


    Tor aufgehebelt wie auch imemr, auf jeden fall im Eimer!
    Den wagen hat man auch wieder gefunden, allerdings komplett ausgeschlachtet und, jetzt kommt der Hammer, AUSGEBRANNT!!


    Tja, ich wollte den Wagen eigentlich im Frühjahr verkaufen und mir nen Audi A3 8P S-Line zu holen mit 2.0Liter TDI Motor, aber das wird jetzt wohl erstmal nichts. JEtzt gibt's erstmal Rennerei wieder mit der Versicherung und dem ganzen Kram.


    Der Wagen wurde im übrigen 150km östlich von hier gefunden, zwischen Magdeburg und berlin im Wald!


    Ich könnte echt kotzen!!!!

  • SHIT! Da bist Du echt net zu beneiden! Hoffe Du bekommst schnell genug die Kohle von Deiner Versicherung. Aber ist ja schon heavy, aus der Garage gezockt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach du großer Mist! *nicht weiss was sagen soll*

  • Zitat

    Original von Neo
    Tja, ich wollte den Wagen eigentlich im Frühjahr verkaufen und mir nen Audi A3 8P S-Line zu holen mit 2.0Liter TDI Motor, aber das wird jetzt wohl erstmal nichts. JEtzt gibt's erstmal Rennerei wieder mit der Versicherung und dem ganzen Kram.


    Wieso? In DEM Falls zahlt die Versicherung doch den Wert des Wagens, oder? Oder ist das weit aus weniger, als du ihn hättest verkaufen wollen?

  • Das weiß ich nicht, da das ganze heute erst passioert ist! Erstmal muß ich schauen, wie das jetzt von statten läuft!


    Auf jeden fall kotzt es mich nur noch an!
    Steht das Auto vor der Haustür, klauen sie nur radio, steht das Auto in der Garage, klauen sie den ganzen Wagen und räuchern ihn aus! ZUM KOTZEN IST DAS!!!

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Gegenwartswert von der Versicherung erhalten wirst.


    So gesehen, hättest du noch net mal die "Arbeit" gehabt ihn verkaufen zu müssen, oder?


    Naja mal sehen, was die zahlen werden.

  • Ja, einen gegenwert werde ich auch bekommen,d as steht außer frage, aber der wird sehr gering sein im Vergleich zu dem, was ich durch einen verkauf bekommen hätte!

  • Soweit ich weiß macht man glaube ich immer Verlust, da man auf dem freien Markt normalerweise mehr bekommt, als ein Wagen laut Schwacke etc. noch wert ist. Sollte die Versicherung gar nach Händler EK gehen, hat man richtig verloren, was ich mir jetzt aber nicht unbedingt vorstellen kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das hab ich doch vorhin gefragt 8)

  • Ich kann es wie gesagt nur vermuten. was willst du denn jetzt hören 5 Stunden nachdem das passiert ist? *g*


    Werd euch informieren, wenn's soweit ist, aber wie der Alex schon schrieb: Werde ne Menge weniger bekommen als aufm freien Markt!

  • Garage knacken, wegfahren, ausschlachten, Teile wegschaffen, Hülle anstecken, und das alles ohne aufzufallen. Da kann man nur hoffen, daß die Versichrung zahlt, und die Pi****sichter von der Polizei geschnappt werden.

  • Das ist natürlich übel. Ganz übel. Bei Geld hört der Spass auf X(

  • Wenn man eine guten Gutachter hat,ist alles möglich! ;)

  • Wenn du Bilder von deinem Wagen hast nimm die auf jeden Fall mit zur Versicherung!!!

  • Ja, Fotos haben die schon bekommen. Hatte ja ne Fotomappe, wo alle Umbauten und Rechnungen fein säuberlich drinne waren! Die haben sie mitbekommen.
    Digitalfotos oder sowas habe ich leider keine, sorry


    Den wagen selber habe ich auch noch nicht gesehen! Die haben aber anhand der Fahrgestellnummer mich sofort identifizieren können.


    Echt krass, wie schnell sowas geht!


    Wenn ich bedenke, das ich um 1 Uhr von der Arbeit gekommen bin heute Nacht wegen zahnschermzen, den wagen in die Garage gestellt habe und bis um halb 3 wachlag, und um 7 werde ich geweckt von meiner Mutter, die mir sagt,d as man meine Garage (25m vom schlafzimmer wech) aufgebrocvhen hat und's Radio wech ist...


    Saugeil, ehrlich saugeil. Ich könnte echt kotzen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!