uche kulanten TÜV im Raum Kassel/Göttingen?! Wer kann helfen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • uche kulanten TÜV im Raum Kassel/Göttingen?! Wer kann helfen???

      Hey Leute!

      Ich werde mir im Winter einiges an meinem G machen!
      Auf jeden Fall auch eine gerade MHV - nur leider sagt der normale TÜV no dazu!!

      Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr einen kulanten Sachverständigen im Raum Kassel/Göttingen wisst, der die gerade MHV und einiges mehr wie Fahrwerk, Felgen nur mit Festigkeitsgutachten und ordentlichen Distanzen etc. einträgt?!?

      Habe gehört es soll irgendo in der Nähe einen GTÜ geben, der sowas machen könnte, allerdings aber auf der Suche in Telefonbüchern etc. nichts gefunden!!
      Könnt ihr mir helfen??


      Danke+Gruss

    • Hi!

      Versuch's mal bei der Dekra in Lohfelden, in der Nähe von der Zulassungsstelle vom Landkreis. Haben auf mich immer einen fairen Eindruck auf mich gemacht.

      PS: Bin in KS geboren. Falls Du Dich fragst, wie ich als "Bielefelder" auf Lohfelden komme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pojono ()

    • Original von alexkle
      Hi!

      Versuch's mal bei der Dekra in Lohfelden, in der Nähe von der Zulassungsstelle vom Landkreis. Haben auf mich immer einen fairen Eindruck auf mich gemacht.

      PS: Bin in KS geboren. Falls Du Dich fragst, wie ich als "Bielefelder" auf Lohfelden komme.


      Das ist ja direkt dort, wo wir jedes Jahr unseren Forumsgeburtstag/Forumstreffen feiern. Fast neben dem Etap Hotel. :D
      Bin zwar aus der etwas weiteren Umgebung, allerdings habe ich da noch nie von einem kulanten Tüver respektive Dekra-Männchen gehört :(