Haiantennen Golf V in Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haiantennen Golf V in Golf IV

      hi leute,

      ich möchte meine triplex antenne (original ab werk verbaut golf IV )gerne gegen eine golf V haiflossenantenne ( GSM, NAVI ) tauschen. hierbei geht es mir mehr um die fragen: passt die vorhandene bohrung für die haiflosse ? und passen die alten steckeranschlüsse auf die neue antenne ( GSM, NAVI ) ? der radioanschluß hierbei hat sich bereits erledigt, da schon eine lösung gefunden wurde :D:D:D also leute wer hier infos hat, ich bin für jeden tip dankbar.

      gruß
      valentino

      Gruß svalentino46

    • Ja du brauchst Adapter von alt auf neu habe ich auch gebraucht.
      Wenn ich mich nicht täusche habe ich für einen Adapter Gsm alt auf neu 12 ¤ bezahlt.
      Ich denke für den Gpsadapter wird es dasselbe kosten da der Adapter da auch passen sollte da es aus dem Rep. Satz ist.

    • die 5er golf antenne ist nicht für den radioempfang !!!! sondern nur für den empfang GPS, GSM für den radioempfang mußt du dir eine andere antenne montieren (heckscheibenantenne, stoßstangenantenne etc.)

      Gruß svalentino46

    • Original von Loleke
      Ist die Antenne vom 5er Golf besser als die Triplex??

      Also Empfangstechnisch???


      ich habe bis jetzt noch keinen unterschied gemerkt was GPS - GMS angeht.
      Für den radioempfang nehme ich eine slk Heckstoßstangenantenne und bin sehr zufrieden.
    • Ich habe für das ganze glaub ich 75 Euro gezahlt, ich habe aber damals die antenne mit Gsm verbaut.
      Wenn du mit gsm machen willst brauchst du aber einen anderen antennenverstärger.
      Wegen TN kann ich nicht mehr sagen aber im Passat Forum gibt es einen beitrag dazu.

    • RE: Haiantennen Golf V in Golf IV

      Original von svalentino46
      hi leute,

      ich möchte meine triplex antenne (original ab werk verbaut golf IV )gerne gegen eine golf V haiflossenantenne ( GSM, NAVI ) tauschen. hierbei geht es mir mehr um die fragen: passt die vorhandene bohrung für die haiflosse ? und passen die alten steckeranschlüsse auf die neue antenne ( GSM, NAVI ) ? der radioanschluß hierbei hat sich bereits erledigt, da schon eine lösung gefunden wurde :D:D:Dalso leute wer hier infos hat, ich bin für jeden tip dankbar.

      gruß
      valentino



      welche denn????

      schreib mal infos