neues radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi
      habe mir ein neues radio zugelegt das jvc kd-lhx502 jetzt meine frage brauche ich unbedingt diesen Zündlogik adapter oder reicht es wenn ich pin 7 und pin 4 tausche. das mit phantom einspeisung weiss ich.was ist wenn ich das ding nicht einbau kann was kaputt gehen.ist es schon bei jemanden kaputt gegangen???

      ich will das ding ungerne einbauen da ich dort fast kein platz habe

      mfg hujilo

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    • Kauf dir den Adapter lieber! Besser ist das!

      Hab schon von Fällen gehört, bei denen das Zündschloss hops gegangen ist!

      Greetz
      NAS-T

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich