V6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      ich bin so verzweifelt, kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich einen LMM für den V6 finde.Besser gesagt bräuchte ich den schlauch inkl. LMM von der Ansaugbrücke bis zum Luftfilterkasten.Das zwischenstück mit LMM eben.Bei VW zahlt man sich dumm und deppert.Vielleicht hat einer von euch ne ahnung oder besitzt auch vielleicht sowas.Würde mich für eure Hilfe wirklich sehr freuen. ;(

    • Original von Mahox
      Hallo,
      ich bin so verzweifelt, kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich einen LMM für den V6 finde.Besser gesagt bräuchte ich den schlauch inkl. LMM von der Ansaugbrücke bis zum Luftfilterkasten.Das zwischenstück mit LMM eben.Bei VW zahlt man sich dumm und deppert.Vielleicht hat einer von euch ne ahnung oder besitzt auch vielleicht sowas.Würde mich für eure Hilfe wirklich sehr freuen. ;(


      wie ist denn die TN des LMM. Hab noch einen vom V5 , ev. passt der ja auch.
    • boah shit keine ahung ich hab gerade zuhause einen vom R32 und der passt definitiv nicht.

      Ok pass auf ich werde es versuchen dir es irgendwie zu erklären.Ich brauch den kompletten schlauch von der brücke bis zum luffi.Ich hab zwar einen da aber vom r32 und der hat einen zu großen durchmesser für die ansaugbrücke.Sooo und ich hab noch zusätzlich einen V6 LMM-Fühler der am LMM-Gehäuse eingeschraubt wird zuhause liegen.Was wir biede jetzt wissen müssten ist lediglich nur ob der durchmesser von der Brücke (drosselklappe) der gleich ist.Weil wenn es vom durchmesser passt dann kann ich meinen fühler an die stelle anschrauben und den lmm-fühler vom V5 wieder raus tun.

      P.S. Geht bei dir noch zusätlzich ein nebenschlauch weg Unmittelbar nach dem anschluss an der ansaugbrücke.Müsste irgendein zusatzluftschlauch sein, ist son kleineres schläuchlein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • hi ronny,
      passt der vom VR6.Ich denke nicht weil ich hab bei ebay mehrer gesehen für den G3 VR6.Ich habe aber einen G4 V6.Ich glaube (bin mir nicht sicher) der dürfte nicht passen.

    • lies nochmal genau...der neue golf 4 v6 ist (wie der alte ausm 3er) auch ein VR6....die Bezeichnung V6 ist ne Marketing Sache ;)

      Von daher habe ich das Teil, was du suchst ;)

      Gruß
      Ronny

    • Original von Mahox
      .

      P.S. Geht bei dir noch zusätlzich ein nebenschlauch weg Unmittelbar nach dem anschluss an der ansaugbrücke.Müsste irgendein zusatzluftschlauch sein, ist son kleineres schläuchlein.


      also ich hab nur ein LMM zu liegen.
      Schlauch Abgang ?( keine Ahnung, wie das Original aussieht. Bei mir ist eh alles anders als normal :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • du meinst du hast nur ein lmm ohne schläuche zuhause rumliegen also nur den LMM-Fühler oder????Hast du vielleicht die möglichkeit schnell ein foto davon zu machen.

    • Ok ronny, du bist dir aber auch ganz sicher das es auf meinem motor passt oder????Hast du vielleicht ne ahnung was der kleine nebenschlauch für ne funktion hat, ist so ein kleineres.

      Des ist ja voll scheiße das du erst nächste WE daheim bist und dann noch evtl. der versanddauer.Scheiße dauert viel zu lange hast du keine andere möglichkeit.

    • hab ich doch gerade geschrieben.....ist aber nur ne vermutung, da deine beschreibung nicht sehr konkret ist ;)

      Frühestens Freitag in 8 Tagen....bin 140km von zuHause weg und hab hier nur ein Fahrrad als Fortbewegungsmittel :D

      Gruß
      Ronny

    • Ok hab mein mechaniker gefragt dieses schläuchlein geht zum ventildeckel und soll den motorbelüften sagte er ?( kenn mich nicht damit aus).Sagt dir des jezt was.Hey aber ihr wisst doch was ich jetzt meine, des was ich brauche besteht im grunde aus zwei teilen, einmal aus dem LMM mit gehäuse halt und des andere ist das zwischen schlauch vom LMM bis zur ansaugbrücke wo auch das kleine lange schläuchlein hängt.

      Also nochmal du bist dir sicher das es passt oder????Preisvorstellung????

    • Original von Mahox
      du meinst du hast nur ein lmm ohne schläuche zuhause rumliegen also nur den LMM-Fühler oder????Hast du vielleicht die möglichkeit schnell ein foto davon zu machen.


      Ja, nur der Fühler mit Gehäuse. 071906461A

    • das schwarze plastik lmm gehäuse habe ich zuHause...dazu noch den plastikschlauch zur ansaugungbrück bzw. genauer zur drosselklappe. Ist alles orginal v6 ,also golf 4 vr6 24V.

      Gruß
      Ronny

      edit: das was du meinst ist vor der drosselklappe und ist die ventildeckelentlüftung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()