Oettinger Problem...immernoch

  • Wie schon berichtet dreht meine Kupplung des öfteren durch...das liegt an meinem Chip so wie Oettinger mir sagte (136ps). Sie wollen mir am Montag irgendeine Schwingspule ausbauen..und das Problem damit beheben..hmmm.was ist mit meiner Kupplung die die ganze Zeit schon gelitten hat (30tkm)
    Letztens hatte jemand im Forum berichtet, Oettinger hätte Ihm die Kupplung auf Grantie getauscht..geht das? Ich kann mir ja leider nicht anschauen, wie sehr meine Kupplung mittlerweile gelitten hat...oder?

  • hängt doch von Deinem Fahrstil ab, wie sehr sie gelitten hat.
    Wieveil Drehmoment gibt Oettinger denn an?

  • Also ich denke ich fahre normal...aber die Kupplung rutscht ja halt immer bei Vollgas..
    Ich glaube er hat 315 NM.. und ich wollte einfach mal wissen, ob die die Kupplung auf Garantie machen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!