Gamma V defekt und wieder heile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gamma V defekt und wieder heile

      So,

      nur mal für die Chronik und als Tip für ebenfalls Betroffene:

      Mein Gamma V hat mich vorgestern morgen im Stich gelassen. Die Tasten waren noch beleuchtet, das Radio ging aber ums Verrecken nicht mehr an. Ich hab es ausgebaut, die Sicherung kontrolliert (war ok) und wieder eingesetzt.

      Nachdem ich mir schon einen Nachfolger ausgesucht hatte, habe ich das Gamma einfach wieder angeschlossen und eingebaut, weil ich nicht so lange mit der offenen Wunde :D rumfahren wollte und ich Sorge hatte, dass der Fehlerspeicher überquillt 8)

      Also das Radio wieder reingesteckt, und plötzlich erwachte es wieder zum Leben... *SAFE*... *LEARN*... einfach so, ohne dass ich irgend einen Reparaturversuch unternommen hätte. Funktioniert seit dem wieder einwandfrei ?( :]

      Wollte ich mal loswerden. Können eventuelle Leidensgenossen ja einfach auch mal probieren. AEG - Ausbauen, Einbauen, Geht wieder :D

      Viele Grüsse,
      Gerd