climatronic --> warnblickerposition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • climatronic --> warnblickerposition

      würde man von der höhe her, das climatronicbedienteil dort hinbekommen, wo jetzt der warnblickschalter ist? von der höhe her ohne die lüftungsdüsen entfernen zu müssen?

    • Original von cabriofahrer
      lesen dan antworten. :O
      die lüftungsdüsen sollen drin bleiben und dann lang es eher net.


      Dann nicht - hast Recht. Tut mir leid, hab wieder nur die Hälfte gelesen.

      Aber ich lerns auch noch.......... ;)

      PS: erst Korrektur lesen, dann senden...... 8):D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()

    • ok gleichstand.
      aber mal was anderes hast du vieleicht noch ein paar mehr bilder von deinem kumpel. wo hat er denn jetzt die ganze schalter sitzen.
      sitzheizung und esp hab ich auf dem bild gefunden, aber wo ist der rest?

      sieht echt ganz nett aus.

    • im bora forum gibs noch weitere fotos davon ..ab und zu steht er auch bei ebay und autoscout zu verkaufen drin....wobei mir persöhnlich die lösung mit den schalter net gefällt sieht alles so aus als obs da ganz und gar net hingehört......aber sonst gute ideen...er hat auch wenn mich net alles täuscht einen endstufe in seinen himmel eingebaut ... is ein bo variant

    • joa ich find das echt ma ne coole inovation

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust