Suche schwarzen Golf IV mit goldenen Felgen

  • der wagen gehörte marcus gelen, daher kr-mg 6.
    er hat ihn an einen spanier verkauft, der jetzt mit dem ding 6 monate in spanien auf treffen fährt.
    ich finde den wagen auch geil, aber er hat nur flügel und felgen, der rest ist serie!!! von ihm war vorher der grüne rockfort fostgate golf 2 mit den 10800watt und dem wolf auf der haube und jetzt hat er einen schwarzen tt roadster mit vergoldetem ü-bügel.


    http://www.pokaljaeger.de , das ist der club aus viersen, die hatten mich auch schonmal gefragt ob ich nihct bei denen mitmachen will. sehr geile karren, aber showtime-syndicate rulez und mein nächster wagen wird kein pokalfahrzeug mehr werden (bin ja schon sooo alt)

  • in spanien ?( wieso war der dann im spätsommer hier mit münsterander kennzeichen anzutreffen? oder gibt es von dem zufällig noch eine 1 zu 1 kopie ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • er ist ja auch an einen spanier verkauft worden nach ms, aber der neue besitzer wollte damit eine tour durch spanien mach auf ein paar treffen!!!

  • axo, hatte mich jetzt darauf


    Zitat

    er hat ihn an einen spanier verkauft, der jetzt mit dem ding 6 monate in spanien auf treffen fährt.



    bezogen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • steht in deiner zeitung vielleicth auch was fürn querschnitt der hat? weil soweit ich weiß hat er ja 225er drauf und da kann ich mir net wirklich vorstellen das er nen 35er hat oda doch?

  • naja, ich fahr 215/35/18, in zehn jahren werd ich das wohl nicht mehr machen wollen :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • da kann ich euch ein lied von singen, ich fahr einen 30er querschnitt! ;(

  • Zitat

    Original von BlueBox
    da kann ich euch ein lied von singen, ich fahr einen 30er querschnitt! ;(


    Selbst ausgesucht :O :D


    Aber ausschauen tuts doch gut. Und deiner ist ja, glaube ich jedenfalls, eher ein Showcar, stimmts ?(

  • mittlerweile schon, aber er ist noch alltagstauglich irgendwie!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!