Alpine Adapter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine Adapter...

      Hi,

      ich habe ja nun endlich meinen Golf IV bekommen und habe festgestellt das ich in meinem alten Golf III meinen Adapter von meinen Alpine 9812-RR hab liegen lassen :(

      Jetzt meinte der Typ im MM das ich dafür keinen neuen bekommen würde, da das ein original Teil ist welches zum Radio gehört und er es nur bei Alpine bekommen würde ;(

      Kennt hier vielleicht einer nen Händler wo ich so ein Teil guenstiger bekomme...ebay gilt nicht hab ich schon geschaut das sind nur nachbildungen 8)

    • @BennY- genau den meine ich. Der Nachbau sieht etwas dünn aus was die Kabel angeht da fehlt z.B das Kabel für die Freisprecheinrichtung welche man auch an das Radio anschließen kann usw.

      Hmm...dachte jemand wüsste wo man vielleicht günstig an sowas rankommt. Na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die 50 ¤ ausgeben ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skysurfer ()