Endstufe wo anschrauben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe wo anschrauben?

      Hallo,
      hab ne 2 kanal endstufe die ich schon soweit angeschlossen hab .. jetz eiert die dahinten im kofferraum rum .. wollte die an die rückseite der hinteren sitzbank schrauben .. geht das ? hat das schonmal jemand gemacht ? oder is das gar für die insassen (wenn ich denn welche hab) gefährlich? oder müsste ich für die idee die da anzuschrauben schon welche vorn latz haben? ;)

      MfG

      Crush

    • hi, kalr kannst du sie gegen die Rückbank schrauben.

      Wenn du einen 3 Türer hast, solles auch gehen die Endstufe in der Seitenwand (da wo normalerweise die hintere Tür ist) zu verbauen.

      MfG

      90Pferde

    • Original von 90Pferde
      hi, kalr kannst du sie gegen die Rückbank schrauben.

      Wenn du einen 3 Türer hast, solles auch gehen die Endstufe in der Seitenwand (da wo normalerweise die hintere Tür ist) zu verbauen.

      MfG

      90Pferde


      geht auch, da steckt meine 4-kanal drinnen :))
    • Original von DerBen
      Original von 90Pferde
      hi, kalr kannst du sie gegen die Rückbank schrauben.

      Wenn du einen 3 Türer hast, solles auch gehen die Endstufe in der Seitenwand (da wo normalerweise die hintere Tür ist) zu verbauen.

      MfG

      90Pferde


      geht auch, da steckt meine 4-kanal drinnen :))


      Na das sieht ja aus, wenn die enstufe so mehr oder weniger dahinten (bei den hinteren Sitzen, da wo die Tür normalerweise ist) liegt....nenene :P
    • Original von sportline-tuning.de
      Dann steht die irgendwie in der Ablage in der Seitenwand?


      sowas ähnliches, du wirst es schon noch sehen, wen ich dran denk und das dringende bedürfniss danach verspüre morgen meine seitenverkleidung abzubauen mach ich dir ein bild ;)
    • Original von mavst
      2Türer ohne Hecksystem?? FAlls ja:

      Mein Tip:

      Türpappen hinten abbauen und die Endstufen dort einbauen, da ist genug Hohlraum und Luft.. Einbruchsicher ist es dort sicherlich auch..


      War davon nicht die ganze Zeit die Rede ?? *gg*

      Gruß,
      Global
    • Original von mavst
      2Türer ohne Hecksystem?? FAlls ja:

      Mein Tip:

      Türpappen hinten abbauen und die Endstufen dort einbauen, da ist genug Hohlraum und Luft.. Einbruchsicher ist es dort sicherlich auch..


      so hab ich´s ja, darum geht´s doch hier die ganze zeit :D

      erst lesen, dann posten ;)
    • Hi

      Also ich hatte in meim alten 3er die Endstufe auch an die Rückwand geschraubt.
      Allerdings hab ich se mit 4 Gewindenieten und 4 M6-Imbusschruaben befestigt.
      Und zwar brauchst du für die Gewindenieten ne entsprechende Zange, die bestimmt net jeder in der Garage liegen hat. Musste mal schaun, ob du sowas auftreiben kannst.
      Is die einfachste und sauberste Lösung, meines Wissens.

      Gruß
      Hoaschter