Motorhauben BRA ohne Halbmondausschnitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhauben BRA ohne Halbmondausschnitt

      Moin Gemeinde,

      jetzt braucht ich mal eure Hilfe. Habe die Suche gequält bis sie net mehr wollte und habe nicht über eine Motorhalben Bra ohne diesen blöden Halbmondauschnitt gefunden. Gibt es soetwas denn nicht?

      MfG,
      Sporty a.k.a. Chris :P

    • naja, also meine bra hat zwar so einen ausschnitt, aber den sieht man kaum... :O zur not kannst du es ja auch umnähen lassen...hab ich für meine sml s auch gemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Habe ich auch mir auch schon gedacht, nur wenn es soetwas zu kaufen gibt, dann brauch man sich ja nicht die Arbeit machen. Vielleicht hat jemand doch irgendwo eine Bezugsquelle. Sonst muss ich wirklich 'das tapfere Schneiderlein' spielen.

      PS: du hast aj auch nen Bo und da sieht die Sache im Vergleich zum Golf ein bissel anders aus. Beim Golf sieht man den riesigen Halbmond wirklich zu sehr. Beim Bo würde es mich auch nicht stören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Original von Fischgulasch
      lackier wenigstens vorher die Motorhaube, damit das Ding nen Zweck erfüllt. Sonst wäre der Schutz zu schade dafür ;)


      Das muss gute Nachbarschaft sein :D Danke Matze... :rolleyes:
    • Bin auch auf der Suche... Mir würde so ein Teil nur für die Motorhaube (auch mit Halbmondausschnitt!) reichen... Wie teuer sind die Dinger denn?? Brauch man dafür ne ABE...

      GRUSS BK :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Original von Silverbora
      naja, also meine bra hat zwar so einen ausschnitt, aber den sieht man kaum... :O zur not kannst du es ja auch umnähen lassen...hab ich für meine sml s auch gemacht...


      Sieht bei meinem Golf genauso aus, habe das Ding zwar noch nicht entgültig montiert, aber soweit wie ich es drauf hatte keine Probleme mit dem Ausschnitt.

      Fotos müssten eigentlich hier noch irgendwo rumschwirren!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude