Problem mit TüV?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit TüV?!?!?

      Hallo Leute!


      Ich will ja im Winter den G4 auf Borafront umbauen, die Scheinwerfer habe ich schon jetzt gehts zur stoßstange und zu den Kotflügeln und Motorhaube, normale Sachen wollte ich aber nicht mehr ranschrauben den "normale Borafront" haben schon so viele, jetzt wäre mir diese Motorhaube und die Stoßstange von Zender ( Bilder Folgen!) für den Bora ins Auge gestochen!Im Forum sind einige Fotos wie ich schon gesehen habe von dem Bilsrein Bora und einer glaube ich baut gerade an seinen Bora die Stoßstange.

      Bild 1:



      Bild 2:



      So und nun die entscheidende Frage bzw Sache:

      Also das die Borafront zum eintragen kein Prob ist weiß ich, aber wie sieht es mit dem eintragen der "Stoßi unt moti" (beides Zender) aus wenn es nur ein gutachten für den Bora gibt?Es gibt zwar eine ganz ähnliche Stoßstange auch für den Golf aber ich will die für den Bora! ?(?(?(?(?(?(

      Danke schonmal im voraus!

      Mecca

      SEE 2005 is coming soon !!! but it ...

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • schlossträger musst du nicht tauschen ;)

      aber schade, dass du deinen jetzt so veränder willst, der ist doch sooo geil ;(

      behälst du deine stoßstange bitte noc bis märz? würde sie dir dann eventuell abnehmen, wenn sich herausstellen sollte, dass bei mir 5cm bodenfreiheit doch etwas zu wenig sind 8)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • @ oliverds:

      Ich finde die Zenderfront einfach geil!!!!! Die muss her!!!!!!!!!!111 :)
      Habe die Stroßstange noch bis märz drann dann verkaufe ich sie!!
      Ps: Ist echte Handarbeit(Original VW Teil und absolutes Unikat! 8) ) War der erste und einzige der es so gecleant hat!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • bis märz hört sich gut an, merk mich bitte mal vor. kann sein, dass ich mit gewind efür meine rieger-schürze etwas zu tief komme ( errechnete 4,5cm bodenfreiheit 8o )


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von der-winkler
      Ich hatte die Info aus dem Boraforum, dass bei einem Umbau von Golf auf Borafront auch der Schlossträger ausgetauscht werden muss...

      Ich will es aber nicht beschwören, da ich die Info auch von einem Dritten bekommen habe


      So weit ich weis, muss nur bei bestimmten Motorenkombinationen der Schloßträger gewechselt werden, IMHO nur bei den V6 und großen TDI Varianten. Nagel mich aber nicht drauf fest!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • RE: Problem mit TüV?!?!?

      @ oliverds, jo kein prob!

      @ MaD DriVeR, der-winkler, Klubbheads, : Naja Männer ihr wisst genausoviel wie ich!Vielleicht passt es oder auch nicht!? Wieviel kostet ca so der schloßträger?? ;)

      @ Golf3_1.8T: bei der Frisur auf deinem Bild ist doch der CW Wert schießegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 *g*

      Gruß Martin,


    • Also als ich mich damals mal mit dem thema borafront beschäftigt habe und bei retek nachgefragt hab wurde mir explizit in einer mail mitgeteilt das ich KEINEN neuen schlossträger brauche...
      Ein neuer schlossträger kostet ( für den golf) glaub ich 185 euro...

    • @ Klubbheads : Danke man!Auf so eine präzise Antwort habe ich gewartet!

      @ all: Was haltet ihr von den Teilen?!?

      Ich werde jetzt mal den besten Preis checken und dann zuschlagen!Dann sehen wir ja ob der schloßträger passt oder nicht!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,