An alle unsere G5 Forumsmitglieder, postet doch bitte mal eure Wagen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle unsere G5 Forumsmitglieder, postet doch bitte mal eure Wagen :)

      Mich würde nämlich mal interessieren, wer hier im Forum alles einen Golf V fährt und wie dieser aussieht, also bitte fleissig Bilder posten :D

      Klar, die Bilder sollten wieder nur max. 640 x 640 groß sein (ein Proggi zum Verkleinern findet ihr HIER) und euren Wagen von Innen wie von Außen (und wenn möglich auch Veränderungen am Motorraum) zeigen :P

      PS. Und ja, 640 x 640, weil die Höhe bei uns eigentlich völlig unrelevant ist ;)

      Editiert von ChuckChillout

      @ all: weiterhin daran denken:


      Und nur zur Info, dieser Thread soll lediglich dazu dienen Bilder zu posten, werde daher die Fragen die Tage wieder rauslöschen und bitte euch jetzt schon, eventuelle Fragen per PN, e-Mail, oder in einem gesonderten Thread zu stellen, vielen Dank :)
      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • hier ein paar bilder:









      Datenblatt:
      -8,5x19 phaeton felgen mit 225/35/19
      -50mm H&R federn
      -Alpine CVA-1003R mit umgebauter beleuchtung und CD wechsler
      -Rote Fußraumbeleuchtung-
      -Original MAL nachgerüstet
      -Panikverrigelung und US Blinker freigeschaltet
      -Lackierter Heckansatz


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • eigentlich sind nur der Ville und ich diejenigen mit diesen Felgen hier im Forum ;)

      hier findet ihr alles was ihr braucht ;)

      aber billig sind se nicht, soviel schonmal vorne weg :D


    • So,hab meinen heute auch geholt und poste mal kurz was er hat und stelle mal die ersten bilder rein.Kommen noch bessere:
      Golf V GTI 6 Gang

      reflexsilber metallic

      Abgedunkelte Scheiben hinten -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
      Klimaanlage "Climatronic"

      Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten

      Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA)

      Multifunktionslenkrad für Audio- und Telefonbedienung -Alu-Dekor-
      Radiosystem "RCD 300 plus" inkl. CD-Player 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher

      Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn

      "Detroit" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Reifen 225/40 R 17

      Hier die ersten bilder.Wie gesagt mache noch bessere:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dobermann ()

    • Hallo Leute... meine Caractere Bauteile sind endlich dran. Hab ihn mal polliert und ein paar Fotos gemacht. Sorry für die Qualli aber meine DigiCam ist nicht so toll...









    • Dann geb ich mein vergleichsweise harmloses schätzchen mal zum Besten. Aber hauptsache liephaben ;)

      G5, 2.o TDI "Individual" auf Basis Sportline, 140 PS, 18"225er, Innenraumschnörkel, Volllakiert, Leder. Zusätzlich hab ich Innenraumüberwachung, RCD500 + Soundpaket mit 10 Lautsprechern, CLimatronic, Nebler... Bin extrem happy, hat knappe 800kilometer runter und das beste, was ich bisher mein Eigen nannte.

      Hatte mal einen schwarzen Golf3 60PS ohne alles, da passten 4 sixpacks in den Motorraum. Aber schön böser Blick für 46,- DM, ´n Endschalldämpfer von ... mmh, war so´n Pferd ´draufgraviert, weis nimmer und standardalus bei ATU gekauft :) Aber für´s erste Auto war´s schon was.... hat mit 200 tkm getragen. Dann hat das getriebe tschö gesagt.

      Als nächstes hatte ich ´n Golf4-Schnapper... ´n ekliger 4türer in dunkelblau. War ´n comfort mit standheizung 1,9 tdI. Stahlfelgen, schäbbig, Vorbesitzer Zigarrenraucher... das Ding war nicht zu retten, hat mich aber nur 7k gekostet und 70 tkm getragen... nix zum verlieben.

      Das hier ist mein erstes NEUES Auto, ich bin blank und hab nimma mehr das geld um den zu Tanken.... naja, so ähnlich auf jedenfall... also bloß keine Tuning-Vorschläge :P

      so und hier isser :)









      Gr33tz 2XS