Klarlack auf der Rohkarosse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klarlack auf der Rohkarosse

      Hat jemand vielleicht Bilder von dieser Lackiertechnik ???

      Der Originallack kommt komplett runter..dann wird abgeklebt...wahlweise Flammen oder andere Muster...daraufhin wird lackiert....die beklebte Fläche wird freigelegt und dann kommt Klarlack drüber.
      Dadurch hat man dann Muster in denen man das "Blech" sehen kann.

    • RE: Klarlack auf der Rohkarosse

      kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass das gut aussieht ?( - man müsste ja jede riefe und pore aus dem blech großflächig auspolieren.

      Bin aber auf Bilder trotzdem gespannt :D;)

      Gruß
      Ronny

    • Wenn noch so leichte "Schleifspuren/ Polierspuren" zu sehen sind siehts echt geil aus!!

      Aber normalerweise muss ja ne Grundierung drunter, daher kann ich mir nicht vorstellen das der Lack besonders Resistent ist.


      MfG

      90Pferde