Getränkehalter ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter ausbauen

      hey leutz

      ich würde gerne bei meinem Golfiv den Getränkehalter ausbauen und diesen zum PPC halter umfungieren bloss das Problem ist ich krieg den nicht raus !! kan mir da jemand helfen des kann doch net so schwer sein !

      THX

      desweitern möchte ich fragen wer den von euch schonmal den Aux adapter für Pioneer selber gebaut hat !! ich glaub bei Pioneer heisst der CRB-20 oder so!!

      ich dank euch im voraus !

      THX

    • Verstehe ich, glaube ich, anders.

      Die Metallplätchen zusammendrücken, in Richtung des Cupholders. So habe ich das Teil herausbekommen, um es umzubauen.

      Vom einfachen Schlittenprinzip zum Liftupprinzip.