passen die felgen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen die felgen???

      hi
      ich will wiessen ob 20zoll felgen auf ein Bora passen oder ist es unmöglich. wenn ja was muss gemacht werden??

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    • Kommt ja drauf an, wie tief das auto ist, welche Felgenbreite, Reifengröße, Einpresstiefe...!

      Ohne diese angaben ist es schwer was dazu zu sagen!

      Aber kannst schon davon ausgehen dass es schwierig wird.

      Aber meiner Meinung nach sind 20 Zoll viel zu übertrieben, 19" ist das höchste der Gefühle

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • ja das auto hat die serienmässige tieferlegung, ich glaube so 30mm reifen weiss ich noch nicht welche

      "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"