R32 Front , ESD...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Front , ESD...

      hi,
      muß ich die Lampenwaschanlage nachrüsten, wenn ich die R32 Stoßstange ran bauen will? Oder gibt es da "Blindstopfen" ?(

      Und noch ne Frage zu dem Schmid ESD: Muß da ne Halterung auf die rechte Seite geschweißt werden? Hat jemand nen Bild, wie das im verbauten Zustand unten aussieht? Kann mir jemand, der den ESD hat mal nen kleinen Sound aufnehmen, würd gern mal hören wie die so klingt.

      Ach ja , hab gelesen, dass man um die R32 Heckstoßstange montieren zu können solche Abstands Teile für die Radkästen braucht. Gibts die bei VW?

    • RE: R32 Front , ESD...

      Hallo

      es kommt drauf an von welchem Hersteller du die Stange beziehst??
      Einige liefern Kappen mit welche einfach einlaminiert werden für Fzg. ohne SRL.

      Die Distanzstücken, so heißen die, haben für hinten die Teilenummern:
      -1J0-810-949
      -1J0-810-950

      Kostenpunkt ca 16¤ für Vorn gibts die natürlich auch.

      Hoffe geholfen haben hätte gekonnt.

    • Also die Schweinwerferreinigungsanlage brauchst du nicht nachrüsten, die Kappen können angeschraubt werden, bei meiner R-Line Front war da was spezielles dabei, hab aber ne SRA.

    • Also bei mir war extra nen Plastikrohr dabei, dass man hinter das linke Gitter schrauben kann, wegen der Kühlung. Ist eigentlich nur für TDI gedacht, muss also auch gehen.

    • Original von -Olze-
      Also bei mir war extra nen Plastikrohr dabei, dass man hinter das linke Gitter schrauben kann, wegen der Kühlung. Ist eigentlich nur für TDI gedacht, muss also auch gehen.


      laut VW ist die R-Line nur für Benziner
      das Rohr ist für den LLK beim 1.8T

      aber die Stoßstange passt natürlich auch beim TDI

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von pro-styles.de
      Warum links???
      Der LLK liegt beim 1,8T und TDI bis auf 150PSér doch rechts???
      Und daher gibt es geschlossene und offene Gitter links und rechts oder nicht?


      natürlich rechts :)

      "-Olze-" hatte aber wahrscheinlich gemeint, wenn man vor der Stoßstange steht bzw. man die Front vom Auto sieht, dann wärs links

      soweit ich weiß, gibt es die Gitter aber nur in der geschloßenen Variante oder?

      white rabbit 1999 - 2009

    • So siehts aus, wobei die Gitter (links/rechts) NUR bei der R-Line offen sind. Bei der R32 sind sie zu. Problem ist, dass man die offenen Gitter irgendwie nirgends beziehen kann, mit den Nummern darauf kann irgendwie niemand was bei VW anfangen.