Gewinde + 18" (Reifengröße??)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde + 18" (Reifengröße??)

      Hallo,
      ich wäre mal für euere Hilfe dankbar, und zwar hab ich vor im Frühling auf Gewinde umsteigen und möchte aber wieder meine 18", da ich aber schon bei 225/40 18 Probleme hat (Reifen an Kotflügel geschliffen) möchte ich auf eine andere Größe umsteigen!
      Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Würde jetzt eher so an 225/35 oder 215/40 umsteigen wollen! Bei welchen Reifen hätte ich keine Probleme mit Kotflügel ( möchte nichts an der Karossrie machen ) ET ist 35 und breite 8x18!

      Vielen dank im Voraus!

    • hm.. ich hab jetzt die Uniroyal Rainsport droben und die sind von haus aus etwas breiter als die "normalen" 225/40, lt. gutachten dürfte ich halt noch die 225/35 und 215/40 fahren, deswegen wollt ich bloß mal nachfragen ob ich mit einem von diesen reifen bei gewinde nichts an der Karosserie machen muss! vor allem vorne versteht sich !