neue hella scheinwerfer im golf 5 look

  • hallo
    habe im tread der motor show essen gesehen das hella neue scheinwerfer für den golf 4 im golf 5 look und scheinwerfer mit angel- eys haben!
    hat da jemand einen link oder noch besser preise und bilder der scheinwerfer!
    scheinwerfer

  • steht doch alles in dem EMS thread ... ?(


    kosten 298 Euro


    und bilder von den scheinwerfern hast du doch selber gepostet ...

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • ja schon aber ich suche bilder vom ganzen auto das ich die scheinwerfer im eingebauten zustand sehe! und was ist der ems tread?hast du da einen link?

  • die scheinwerfer wirds erst nächstes jahr geben.
    mistergolf4 hat bei hella nachgefragt, und die teile sind noch nicht einmal in produktion ;)

  • ....danke



    genau so ist es....


    wird es erst und wenn überhaupt erst ab ende januar geben......

    Gruß Andy

  • sind die golf 5 look scheinwerfer eigentlich auch von hella?oder produzieren die auch andere firmen?

  • Gibt es die auch als echtes Xenon oder nur als Xenonlook?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!