Aussenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aussenspiegel

      Moin zusammen,

      Ich habe elektrische, beheizte Aussenspiegel, Golf IV BJ 2003
      Mir ist jemand gegen meinen Fahrerspiegel gefahren und das Glas ist gesprungen. Fahrerflucht! :(
      Egal, Glas neu gekauft altes ab und zack. Da sind zwei Kabel dran mit kleinen Kabelschuhen! Ich habe von einem Kabel leider diesen Schuh abgerissen und verloren. Kann mir jemand sagen wonach ich im Baumarkt suchen muss (Bezeichnung und Grösse)?

      Vielen Dank euch!

    • ja aber du hast doch am anderen kabel noch so einen schuh dran.

      nimm also einfach das glas mit und schon kannst du nach diesem kabelschuh suchen.....

      Gruß Andy

    • Das Prob ist dass meine FRau mit dem Auto rumfährt.
      Dachte hier wäre jemand der so auf Anhieb die Grösse und Bezeichnung wüsste! Dann muss ich wohl warten bis ich frei habe und sie gleichzeitig zuhause ist!
      Trotzdem danke!