Selbsschließung ab 15 km/h einstellen?

  • Moin!


    Es geht hier nicht darum wie man die Selbstschließung ab 15 km/h per VAG-Com aktiviert, sondern eher darum ob man diese auch über irgendwelche kombinationen von Schaltern aktivieren kann.


    wäre echt nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte.


    Mfg


    Don

  • Ab 15 km/h den ZV-Schalter drücken.


    Ne, mal im Ernst. Geht nich'.

  • Wenn wir schon beim Thema sind. War neulich bei der WErkstattt, und wollte diese Funktion auch haben, aber der Freundlich meinte, dass das nicht geht bei meinem Golf.
    Ist ein Last Edition BJ 09/2003.


    Kann mir da einer von euch was dazu sagen?
    Thx

  • Zitat

    Original von alexkle
    Ab 15 km/h den ZV-Schalter drücken.


    [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von atmaca
    Wenn wir schon beim Thema sind. War neulich bei der WErkstattt, und wollte diese Funktion auch haben, aber der Freundlich meinte, dass das nicht geht bei meinem Golf.
    Ist ein Last Edition BJ 09/2003.


    Kann mir da einer von euch was dazu sagen?
    Thx


    Ich denke mal eher, er weiß net wie das geht :D


    ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ZV hast ;)


    Gruss


    dennis

  • Jo, klar hat das Auto ZV. Ist ja Last Edition. Wenn der letzte Golf keine ZV hätte, hätte ich mir nie wieder nen VW gekauft :D


    Hat wer vielleicht irgendeinen Tip, wie ich das dem Freundlichen beibringen kann? Hatte mal was ausm Netz gezogen, und ihm gezeigt. Aber er meinte wehement, dass er es versucht hätte und es wäre bei meinem nicht möglich X(

  • Zitat

    Original von atmaca
    Jo, klar hat das Auto ZV. Ist ja Last Edition. Wenn der letzte Golf keine ZV hätte, hätte ich mir nie wieder nen VW gekauft :D


    Hat wer vielleicht irgendeinen Tip, wie ich das dem Freundlichen beibringen kann? Hatte mal was ausm Netz gezogen, und ihm gezeigt. Aber er meinte wehement, dass er es versucht hätte und es wäre bei meinem nicht möglich X(


    last edition :O - ja und? es gibt auch noch neue 1.4 ohne ZV ;) :))


    anderen Händler aufsuchen ;)


    Gruss


    dennis

  • Neue Autos ohne ZV? Das ist ja mal echt Assi. Kein Wunder ist der Osten voll mit lauter Japanern.


    Naja, werd echt mal bei nem anderen Händler versuchen.


    Thx

  • Zitat

    Original von atmaca
    Wenn wir schon beim Thema sind. War neulich bei der WErkstattt, und wollte diese Funktion auch haben, aber der Freundlich meinte, dass das nicht geht bei meinem Golf.
    Ist ein Last Edition BJ 09/2003.


    Kann mir da einer von euch was dazu sagen?
    Thx


    Klick mal den Link an, druck's aus und halt es dem "Fachmann" mal unter die Nase (der 3. Abschnitt befasst sich mit dem G4 ab 6.98 ). Hat bei meiner Werkstatt auch geholfen, obwohl es erst hieß "Ne, geht nicht." Manchmal sind das solche Deppen.


    http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/komfort46.htm

  • Wechsel die Werkstatt oder den Elektriker!


    Qualitätsunterschiede gibt es überall! 8o

  • Danke für eure Hilfe. Werd es bei meinem Nächsten Werkstatttermin ausdrucken und mitnehmen. Mal schauen, was der dazu sagt, wenn ich ihm die anleitung hier vor die Nase halte.


    Thx a lot.

  • Ich habe dazu auch mal eine Frage...eine ganz dumme vielleicht!
    Es ist dann aber nicht so, wenn der Wagen sich verriegelt, daß
    a) die Innenraumüberwachung der DWA aktiviert wird?!?!
    b) das übliche Abschließ-Blinken (incl. Hupton) kommt?!?!
    Oder doch?!?! ?( 8)

  • Nein, das geschieht natürlich nicht. Soweit ich weiss, ist das frür Länder gedacht, bei denen es mal gefärhlich werde könnte, wenn man Beispielsweise mal an der Ampel steht und jemand will die Tür öffnen. Es werden rein nur die Türen verschlossen. Sonst nichts.

  • Zitat

    Original von atmaca
    Nein, das geschieht natürlich nicht. Soweit ich weiss, ist das frür Länder gedacht, bei denen es mal gefärhlich werde könnte, wenn man Beispielsweise mal an der Ampel steht und jemand will die Tür öffnen. Es werden rein nur die Türen verschlossen. Sonst nichts.


    ja genau, wenn du in der bronx von frankfurt z.b. stehst (griesheim)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!