Bekomme ich diese Spurverbreiterung eingetragen? [Bilder]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bekomme ich diese Spurverbreiterung eingetragen? [Bilder]

      Hi, habe heute mal probeweise meine Spurverbreiterun angebracht und wollte mal Fragen, ob ihr meint, dass ich das eingetragen bekomme. Spurplatten sind je 25mm stark und die Felgen habe eine ET von 36. Außerdem ist der Golf 35mm tiefer.
      Wenn ich die so nicht eingetragen bekomme, was muss ich tun? ziehen? kante umlegen? Sowas ist alles nämlich bisher nicht gemacht. Hier die Bilder:










      Danke schomma!

    • denke es könnte knapp werden, wenn der tüv o.ä. den test macht und den reifen ganz einfedern lässt könnt ich mir vorstellen das dieser im radlauf schleifen wird.
      ich selber fahre 17" auf 225ern bei einer Tieferlegung von 50mm und hab hinten so gerade ganz knapp noch 20mm eingetragen bekommen, und die schleifen auch schonma bei vollbeladung und bodenwelle :O

    • RE: Bekomme ich diese Spurverbreiterung eingetragen? [Bilder]

      Original von Fischgulasch
      Hi, habe heute mal probeweise meine Spurverbreiterun angebracht und wollte mal Fragen, ob ihr meint, dass ich das eingetragen bekomme.





      Danke schomma!


      denke ich nicht, weil das Schleifen wird, es sei denn Du hast ein Doppelpack Federwegbrenzer drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • Original von Fischgulasch
      welche et haben denn deine felgen?


      davon kannst Du nicht ausgehen.
      Der Reifen, ist vermutlich ein 225er auf einer 8 " Felge, steht ziemlich steil auf der Felge und deshalb wird es bei voller Beladung in Höhe der Seitenleiste am Radkasten schleifen.
    • Original von Fischgulasch
      da das 25mm scheiben sind, würden 20mm bei mir passen? bzw. was müsste ich jetz machen, damit die 25mm scheiben passen würden? ziehen, oder? was würde das so ca. kosten?


      ich denke mal das der Radkasten geweitet werden müsste.
      mit 20mm siehts bestimmt besser aus.
      Foto ist immer eine Sache, original lässt es sich besser beurteilen.
      Verschränke das Fahrzeug doch mal, dann siehst Du es.
    • Verschraenken= Fahrzeug ueber die Diagonale radseitig belasten.

      Sprich: rechtes, vorderes Fuesschen aufs Boeckchen, linkes, hinteres Fuesschen aufs Boeckchen.

      Dann siehst Du wie weit die Raeder maximal eintauchen werden.

    • Original von Fischgulasch
      verschränken?


      Verschränken tut mein Auto wenn man mit einem Rad auf eine
      unrealistische Erhöhung fährt.

      Das Resultat:
      - fahre einmal mit dem rechten vorderen Rad auf eine Rampe von 25cm
      Höhendifferenz zum Boden und schau ob das Rad hinten immer noch
      Freigänigkeit hat.

      -fahre dann einmal nur mit den hinteren linken Rad auf die Rampe
      und schau ob das Rad bis zum Begrenzer ins Radhaus eintauchen kann
      ohne zu schleifen. Zum Ausreizen der Situation pack noch Gewichte
      in den Kofferraum (Papa, Nachbarn.........)


      Lieben Gruß, Bene.
    • also so wie ich das sehe wirst mit der Radabdeckung keine Probs haben... also wird die Eintragung wohl schief gehen...!

      Es sei denn es schleift oder ist zu tief.....!!!

      Ach Oliver... sieht auf jeden Fall geil aus... !!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime


      Ach Oliver... sieht auf jeden Fall geil aus... !!


      Wahrscheinlich schleifts, Abdeckung müsste reichen.

      Mir wärs zu breit, soll schon zum Auto passen. Und schlecht für den
      Geradeauslauf ist es auch, vorne auf jeden Fall sehr. Aussedem hassen
      die Radlager solche Platte auf?s Übelste.

      Aber mal ganz was Andere?s ; sollte man nicht erst die elementaren
      Dinge am Auto erledigen? Ich meine damit Griffe, Leisten und Ansätze
      dem Lacker zum Belacken geben. Denn das sieht dann mal richtig gut
      aus. Oder kommt jetzt die Ausrede mit:

      "ichbrauchezumSilberaberdenschwarzenKontrastderLeisten" ?

      Jedem das Seine und ned gleich schimpfen. Ich meins ja nur gut....... ;)

      Liebe Grüße, Bene. :rolleyes: