Türpappe hinten rechts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türpappe hinten rechts

      mein fenster geht ja hinten rechts nicht mehr.
      muss man beim abbauen der pappe hinten was beachten ?
      ist genauso wie vorne oder ?

      hat vielleicht einer nen ausdruck aus der ACKTE, damit ich mich einfacher zurechtfinde ??
      wäre cool :))

    • Hi Rondras,

      ich hatte meine hinteren Pappen auch schon ab. Es ist eigentlich genau so wie vorne. Türgriff abmachen, darunter die Schrauben heraus drehen und dann noch die 2 oder glaube 3 Schrauben unten an der Türverkleidung herausdrehen. Danach von unten her fest an der Verkleidung ziehen damit sie sich auch den Klipsen löst.

      Gruß Kai