Probleme mit Schweibenwischer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Schweibenwischer

      Hallo

      Hab da ein "kleines" Problem mit meinem Scheibenwischer vorne.

      Der kam nämlich plötzlich garnichtmehr von der Stelle wurde immer langsamer und blieb ganz stehen. Wenig später ging er dann nochmal ein paar cm.
      Also hab ich mir nen neuen SW Motor vom Verwerter geholt. Leider läuft der neue Motor genauso. An was könnte das noch liegen? Ich tippe jetzt auf das Relais da der Wischer auch nicht mehr stoppt sondern immer ein bisschen läuft und Geräusche macht egal in welcher Stellung der Lenkstockhebel steht.
      Wo sitzt denn das Relais für den Scheibenwischer? Ist das direkt am Lenkstockhebel mit drann? Irgendwelche Tips?

      Mir ist sonst noch aufgefallen das an der Batterie oben auf dem Sicherungsblock die linke von den 3 Stecksicherungen total verschmort ist kann das damit was zu tun haben? oder hat das was mit meinem ABS zu tun? da leuchtet nämlich auch die Warnleuchte.

      Bin um jede Hilfe dankbar.

      Gruß Outlaw

    • RE: Probleme mit Schweibenwischer

      Original von Outlaw
      Mir ist sonst noch aufgefallen das an der Batterie oben auf dem Sicherungsblock die linke von den 3 Stecksicherungen total verschmort ist kann das damit was zu tun haben? oder hat das was mit meinem ABS zu tun? da leuchtet nämlich auch die Warnleuchte.




      Da würde ich mal auf dem direkten Weg inne Werkstatt kurven, Bremsen sind wichtig. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()