lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • Zitat

    Original von rshez
    lt. meinem VW Hänler hat das Heckteil eine lieferzeit von 3 - 4 Tagen.


    Mal schauen!


    Möchte dich nicht enttäuschen, aber mein Hänlder meinte auch die Teile sind in ein paar Tagen da.


    Mittlerweile hat er seine Aussage korrigiert! :D ;( ==> JÄNNER!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von No_Fear ()

  • mal schauen. Wenns wirklich so lange dauert drücke ich meinen Händler mit dem Preis fürs lackieren ;)

  • kann es sein das es den golf V Individual doch schon gibt ?!


    ICh habe heute bei uns an der tanke einen golf 2.0 FSI mit dem lackierten individual heckansatz der lackierten frontlippe sowie nem dachkantenspoiler gesehen.

  • Glaube ich icht. Sonst hätte VW schon die Werbetrommel gerührt - also Anzeigen in div. Zeitungen.


    Vielleicht ein Werkswagen ?(

  • o.k. hast Recht. Das 300EUR-Teil sieht irgendwie zusammengesteckt aus, da ist der andere Anbau viel glatter und schöner!

  • Zitat

    Original von thommyfarmer
    da ist der andere Anbau viel glatter und schöner!


    Das würde ich so viellicht nicht sagen, das VOTEX Paket ist miener Meinung nach noch immer am schönsten, jedoch ist mir dier geringe Unterschied zur Individual-Lippe keine hunderte von Euros wert. :]


    MfG

  • hat jemand schon genaue liefertermine für die individual geschichten?

  • habe gehört (!!) das die teile in der dritten januar woche geliefert werden sollen....

  • Mein Händler weiß nach wie vor gar nix - die Bestellungen werden automatisch storniert und keiner kann ihm sagen, wann die Dinger kommen - langsam geht mir das echt auf die Nerven!

  • mein :) hat die Bestellung am 3.01.05 zum 2. mal getätigt und seit dem ist das Zeugs im Rückstand! - Nicht Storniert!! Sollen laut VW-Austria in der 3. KW '05 geliefert werden! *hoffentu* :]

  • bei mir ist es auch im rückstand

  • Wie könnts anders sein - bei mir auch in Rückstand.
    Aber wenigstens nicht storniert. :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!