lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • Nabend !


    mein :) sagt mit heute das die Teile bei allen VZ


    ********nicht verfügbar*********


    sind.


    Gruss
    vadder

  • Ich trau mich wetten, daß der Preis auch nicht stimmt! Wenn die Dinger lieferbar sind, werden sie wahrscheinlich das Dreifache kosten - wundern würdes es mich nicht.....

  • warum??? ?( die GTI Teile kosten doch auch nicht das dreifache ;)

  • Zitat

    Original von noise
    warum??? ?( die GTI Teile kosten doch auch nicht das dreifache ;)


    Noch nicht! :D


    Die beginnen sich bestimmt schon zu wundern, wie viele Pedale vom GTI bereits getauscht werden müssen. *gg*


    MfG

  • solange du die teile zu dem vorher vereinbarten preis bestellst, muss du im falle einer preiserhöhung nicht die teile abnehmen... glaube nicht das die so schnell teurer werden

  • Die müssen die Teile zu dem Preis hergeben die sie zum Zeitpunkt der Bestellung gekostet haben!


    Sobald VW die Bestellung annimmt ist der Kaufvertrag gültig, zu dem bei der Bestellung gültigen Preis! ;)
    Bei mir hat das VZ die 2. Bestellung nun ja bestätigt :D

  • Also den Golf Individual kann man schon bestimmt 2 Wochen Bestellen jedf. lag bei uns schon das Prospekt aus mit Bestellcodes und Preis usw. mit der Auslieferung dauert das natürlich noch etwas..

  • Also den Golf Individuel selbst kann man auf jedenfall mind. schon seit anfang dezember 04 bestellen, war mal beim VW händler und hab mir den ausrechnen lassen.


    Dann muss es doch auch die Teile einzeln geben, was mach ich denn sonst, wenn ich mit nem neuen fünfer individual nen unfall habe? muss ich dann 10 wochen auf meine teile warten?


    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...! die haben bestimmt nur das angebot für den freien bedarf zurückgehalten. Für unfallwagen liegen bestimmt teile auf lager.

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • Zitat

    Original von Bounty
    Also den Golf Individuel selbst kann man auf jedenfall mind. schon seit anfang dezember 04 bestellen...


    Eben, und auf Grund der Lieferzeit wirst du auch noch keinen auf den Straßen sehen > noch keine Ersatzteile! ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von No_Fear


    Eben, und auf Grund der Lieferzeit wirst du auch noch keinen auf den Straßen sehen > noch keine Ersatzteile! ;)


    MfG


    soweit mir der verkäufer das bei VW gesagt hat, ist die Lieferzeit 6-8 wochen für den wagen

  • hat jemand schon was genaues wegen der lieferzeit von individual teilen

  • VW meint heute morgen: neuer Liefertermin wegen Lieferenpass ist der 08.Februar 2005! Naja, zumindest wurde jetzt meine Bestellung nicht wieder gelöscht und läuft weiter...... :D

  • Na sag mal wie viele haben denn die Schürzen bestellt? :D


    Wird wohl die originalen Individualgölfe übertreffen?! 8)

  • Wahrscheinlich wird die Dinger (zu dem Preis) jeder dranmachen, den er - `schuldigung - fette, schwarze Riesenarsch am Ver nicht gefällt d.h. dann alle unter Rentenalter....... :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!