Raid Silberpfeil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Raid Silberpfeil

Hey danke... Habe es mir gerade mal im Internet angesehen... Lenkrad super ist echt cool...
      Aber ich hätte schon lieber noch ein VW Zeichen vor der Nase...
      Aber trotzdem vielen Dank!

Gruss DJ41

UUPS... wollte überhaupt keinen neuen Thread aufmachen! Kann das ein Admin mal in den Lenkrad-Thread verschieben... Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj41blue ()

• ...wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Will mir auch das Raid Silberpfeil zulegen. Wer hat's schon verbaut... und kann Erfahrungen und ein paar Pics im 4er posten... Gibt's mit dem Lenkrad irgendwelche Probleme...oder so... bekommt man das problemlos eingetragen... was muss man noch beachten????

GRUSS & DANKE
      BigKiller

• ...das habe ich doch schon gemacht...hätte schon aber gerne einige akt. Erfahrungsberichte... die sonstigen Daten etc. sind ja eh bekannt...

BK :]

• Original von SnAKeR
      Falls du nen Multifunktionslenkrad drin haben solltest kannste das knicken. Habe ich selbst erfahren müssen nach langem hin und her.

hi,

kann man das multifunktionslenkrad nicht ausbauen und die knöpfe einfach nicht belegt lassen?

was ist wenn man ein MFL gegen ein 3speichen Lenkrad tauscht?

meckert dann die elektronik oder was?

gruss
      mike