LS an Radio und AMP ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LS an Radio und AMP ???

      hi,

      da ich mir ein AS PX 165Pro Frontsystem eingebaut habe, habe ich ja die orgiginal VW-Boxen noch über.

      Hab mir jetzt gedacht, dass ich die in die hinteren Türen einbauen könnte als Rearfiller. Wollte die AS über AMP laufen lassen und die VW LS über das Radio,

      geht das???


      mfg
      kpaia

    • z.b. wenn das signal über chinchkabel übertragen wird, das signal für den normalen boxenanschkuss deaktiviert ist.

      ich weiß ja ned wie die technik da genau funktioniert.

      nur könnte es ja so sein, das entweder das signal entweder über chinch oder normal über iso ausgegeben werden kann.

      mfg