So,die Antr.Welle is drin.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So,die Antr.Welle is drin.

      Moin Leutz,hab gestern mit Golfmichel meine angefertigte Welle eingebaut.Bin dann gleich auf die Autobahn und hab ma nen beschleunigungstest gemacht.Alles Top,kein schlagen mehr am Rahmen.Hier mal Bilder im aus und eingefedertem zustand.



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: So,die Antr.Welle is drin.

      @powered;Fahre einen 130 PS TDI mit Chip.also jetzt 156 PS.Golfmichel fährt sie schon einige Woche,keine Probleme bis jetzt.

    • RE: So,die Antr.Welle is drin.

      Ja hoffe ich auch das sie hält.Ich fordere es jetzt nicht raus und fahre wie ein Depp,nur um zu sehn ob sie hält.Bin heute eine Strecke gefahren ,wo sie an manchen Stellen anschlägt,aber nix passiert.Scheint sich gelohnt zu haben.Hab mir den KM stand gemerkt bei dem ich sie reingebaut habe,lass mich überraschen.