rückstrahler für altezza???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rückstrahler für altezza???

      hi,

      braucht man für die altezza lexus style rückleuchten

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2704&item=7937367857&rd=1

      zusätzliche rückstrahler?

      wollte mir die kaufen, sehen ja recht stylig aus ;)


      gruß
      kpaia

    • lol

      ich les schon seit tagen beiträge und irgendwie beschwert sich jeder bei jeden rückleuchten-

      wenn du es so nimmst is an jeder was auszusetzen ob undicht oder unschön.

      aber naja, was sollte ich mir deiner meinung nach denn holen, wenn sie zugleich dicht und gut aussehen sollen, was ja schwer zu sein scheint ;)

      cu

    • kommt drauf an welche farbe dein wagen hat?!

      kannst ja ma ein bild von deinem g4 posten, denke es werden sich auch andere kollgenen bei der wahl von rückleuten mit beteiligen.

      gruss

    • also bei den altezzas braucht man definitiv keine extra rückstrahler, diese sind integriert.
      über die optik kann man sich - wie über alles - streiten!
      ich hatte sie auch ne zeit lang dran und mir haben die gefallen. wie immer geschmackssache!

    • Original von kpaia
      ist ein g4 in

      jazzblue perleffekt


      also als ich ein g4 in jazzblue hatte,habe ich mir von hella die blau weißen rückstrahler geholt.ich persönlich finde die GTI Rückleuchten am schönsten..

      aber im enddefekt muss es dir ja gefallen!

      mein g4
    • ich glaube man kann das nicht so pauschalisieren welche RL dicht und welche schonmal undicht sind.
      so haben z.b. manche leute probleme mit feuchtigkeit in ihren celis RL womit ich bisher voll und ganz zufrieden bin und keine probleme hatte.

      genauso habe ich auch schon hella rückleuchten gesehen in denen feuchtigkeit war. bei dem ganzen zubehörkram kann man halt nirgends zu 100% sagen das alles dicht ist und man keine probleme haben wird!

      Und wenn dir die Altezzas so gut gefallen dann hol sie dir, teste es und wenn sie undicht sein sollten schickst du sie entweder zurück, lässt dich entschädigen, oder dichtest sie einfach ab ! ;)

    • hab jetzt seit einiger zeit die celis dran und bin sowohl mit der optik als auch mit der vearbeitung rundum zufrieden.
      die celis warn bei mir der vierte "anlauf" was rückleuchten angeht, aber die bleiben nun drauf weil sie mir sehr gut gefallen.

      gruß,andy

    • Hi,

      also das die Altezzas pauschal undicht sind, kann man wirklich nicht sagen. Habe meine schon lange dran, sie sind bis heute Dicht und an meinem silbernen gefallen sie mir auch nach wie vor super :] , Geschmackssache halt.

      Gruß

      röpi

    • Jo, meine Altezza´s sind auch bis heute bei mir dicht.
      Passgenauigkeit war bei mir auch super. Nur mußte ich meine RL leider 2x umtauschen, weil der Chrom von den RL nach einer Zeit immer abblätterte. :(
      Hab sie dann in silber lackiert. :)