MTEC xenon effekt Birnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MTEC xenon effekt Birnen

      Hallo Leute!

      weiß jemand ob udn wo ich Xenon Effekt Birnen (H7) von MTEC Japan in Deutschland bekommen kann!?
      am liebsten die hier :D

      cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBa…7937640881&category=33710

      Au der USA ordnern würde alleine schon ca. 30 Euro Porto kosten :-((
      udn dann die teure überweisung :(
      Bei ebay habe ich sonst schon nachgesehen es gibt keinen Deutchen anbieter... nur einen der hat noch ähnliche H3 aber bekommt keine mehr ;(

      wenn jemand ne idee hat nur her damit :)

      Gruß
      Sascha

    • RE: MTEC xenon effekt Birnen

      Original von GolfFan-nrw
      wenn jemand ne idee hat nur her damit :)


      Mein Freundlicher hat etwas ähnliches im Regal.
      Frag jetzt aber nicht, ob die identisch sind.
      Haben auch diese Gasfüllung, kosten im Zweierpack 25,70 EUR und haben FÜNF Jahre Garantie.
      Frag doch mal bei deinem nach.
    • RE: MTEC xenon effekt Birnen

      hallo!

      nene :) das sidn bestimmt nicht die selben wenn VW die hat es gibt ja tausende von diesne Xenon Birnen von zich verschiedenen herstellern nur leider sind die meisten entwerden kein bischen wie Xenon oder wenn ja total dunkel also keine ausleuchtung!

      die MTEC Japan sind so ziemlich die einzig mir bekannten die wirklich halten was sie versprechen und quasi richtiges Xenon überflüssig machen!

      Nur leider muss man die teile aus Japan oder USA importieren dachte vielleicht kennt jemand einen Händler ooder online händlcer wo man sie bekommt!

      Gruß
      Sascha

    • MTEC Japan Lampen

      hallo leute!

      kennt ihr die H7 und H1 Lapen onn MTEC Japan? >(sind xenon effekt Lapnen mit E zeichen...cosmos BLue usw.)

      es gab mal einen deutschen Ebay anbieter, der verkauft die aber nicht mehr im moment,, sonst bekommt man die nur über den USA markt von Ebay!

      kennt jemand einen Deutschen Händler (egal jetzt ob online oder real) welcher H7 Birnen von MTEC Japan verkauft?

      suche sie wirklic hdringend!

      danke im voraus

      Gruß
      Sascha

    • Sind die denn erlaubt? Schon, oder? Und verschmort da auch nichts an der Lampe? Hab mal gehört, dass diese Xenon-Dinger sehr heiß sind ?(