Dämmen, mein erster Versuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dämmen, mein erster Versuch

      So, war nach langem heute mal wieder aktiv..
      verbraucht wurden mal 5 kilo Alfa-Blue

      5 weitere für die Türen kommen noch..

      aber ich werde hinten wohl trotzdem noch 3-4 im Kofferraum brauchen und den dachhimmel werd ich viell. auch noch dämmen.

      Fotos:
      members.void.at/audi/hifi/ausbau/

      meinungen erwünscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

    • ein, auf keinen fall handschuhe verwenden!!
      das ding soll so ungleichmässig wie nur möglich angewendet werden und ist am besten ohne handschuhe.. ( laut hersteller! )

      ja, da hast du recht ronny, werde das hauptaugenmerk auch auf vorne verlegen, nunja hol ich mir noch ein paar kilo ;D
      edit:
      da laufen hinten 2 x 1501bd monoblöcke von rockford mit je 1700watt per block, und 2 woofer

      also 3400 watt hinten, vorne bin ich noch unschlüssig ob doorboards oder nicht ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

    • Boahh, war das nicht ne Höllenschmiererei??? Hatte das früher mal bei meinen Türen gemacht....natürlich gleich ein Fleck im Sitz gehabt 8o
      Seitdem nehme ich nur noch die Matten zum Dämmen.

    • Schaut ja schick aus! wie funktioniert diese massen denn ?? wie lange dauert das bis die fest wird ??? wieviel KG haste da den gebraucht ???

    • Original von x-mag
      Schaut ja schick aus! wie funktioniert diese massen denn ?? wie lange dauert das bis die fest wird ??? wieviel KG haste da den gebraucht ???


      sind nun 5kg im kofferraum. im sommer wird sie relativ schnell trocken..
      ~2 tagen steinhart

      jetzt im winter trocknet sie eher langsam aus..
      ~1 woche+

      das ganze wird "steinhart"was ja auch sein muss beim dämmen ;)
    • Kannst du mal einen link posten wo man sowas beziehen kann ??

      oder mal eine genaue beschreibung dessen mit preisen pro KG oder so!

      gruß Björn

    • Original von x-mag
      Kannst du mal einen link posten wo man sowas beziehen kann ??

      oder mal eine genaue beschreibung dessen mit preisen pro KG oder so!

      gruß Björn


      gibts auch bei Exact ... heisst da silent P.....!! Such mal bei google nach nem Hifi Installershop.... da gibts sowas satt....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D