Spoilerlippe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spoilerlippe?

      Hallo,
      hab ma bei ebay durchgeschaut und gesehn das es da doch einige schöne sachen gibt was spoilerlippen angeht.
      wie z.B. hier
      nun würd ich mal gern wissen ob das was is oder ob das mist is und wie das mit dem anbauen geht (also für laien geeignet?) ;)

      Gr33tz
      Crush

    • Original von Crush
      Hallo,
      hab ma bei ebay durchgeschaut und gesehn das es da doch einige schöne sachen gibt was spoilerlippen angeht.
      wie z.B. hier
      nun würd ich mal gern wissen ob das was is oder ob das mist is und wie das mit dem anbauen geht (also für laien geeignet?)

      Gr33tz
      Crush


      Dazu musst du uns schon ein paar Fakten aus der Auktion liefern. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Mir persönlich ist diese Lippe noch nie begegnet. ?(

      In der Auktion steht leider nicht von der Art des Materials der Spoilerlippe. Deswegen möchte ich mir auch kein Urteil erlauben.

      Hier die Herstellerseite. Dort stehen leider auch keine zusätzlichen Informationen.

      Wird aber kein Unterschied in der Anbringung geben.
      Alte gesteckte Lippe abmachen und neue dranstecken und zusätzlich noch von unten 4-5 Schrauben in die Steckverbindungen bohren. Wenn das entfernen der alten Lippe schwer gehen sollte einfach mit Spüli bissel einreiben oder die Lippe warm machen, damit sie sich besser biegen lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Original von Crush
      hier noch was anderes

      die habe ich auch noch gefunden .. da steht das material auch mit bei.

      das da abbildung ähnlich dabei steht würde mich abschrecken

      wie werden die dinger eigentlich angebracht?!
      geht das einfach oder ich das stundenlanges rumgebastel?

      normalerweise ist das plug&play, kommt immer drauf an wie gut der ansatz passt oder ob der noch viel angepasst werden muss