suche cd wechsler emulator

  • ich suche einen cd wechsler emulator für sony radios. ich weiß das es sowas gibt und hatte auch schon mal ne seite mit informationen gefunden. vielleicht weiß ja einer wo ich sowas bekomme.

  • ne der emulator oder simulator gaukelt dem radio vor das ein wechsler angeschloßen ist so das man die audioeingänge des radios auch anderweitig nutzen kann.


    edit: das habe ich gerade gefunden. klick aber das ding ist ein bissel teuer und das gibt es auch noch selbsgebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • ich habe mir die schaltung jetzt mal genauer angeschaut und festgestellt das das meine fähigkeiten bei weitem übersteigt. aber hier sind ja viele elektronik experten unterwegs vielleicht kann mir das ja jemand für ne aufwandsentschädigung bauen.

  • Hi,


    hast du dir diese Seiten auch angeschaut http://gnunilink.sourceforge.net/


    Wenn du wirklich nur den Aux Eingang freischalten möchtest (Und keinen MP3 Player o.ä. mit dem Radio steuern willst), dann ist diese Platine mit dem PIC-Prozessor viel einfacher aufzubauen. (Auch auf Lochrasterplatine möglich)


    Dort wird auch auf Quellcodes für diesen PIC verlinkt. (Eine von den ersten Versionen ist dann auch wirklich nur für das Freischalten des AUX-Eingangs gedacht)


    Gruss

  • ne das hatte ich nicht gesehen danke. muß ich mir mal genau anschauen das würde mir vollkommen reichen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!