Gestern nach der Disco ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gestern nach der Disco ...

      (Hi)

      ...hat ein Besoffener gemeint, mit beim Anfahren noch die Tür aufreissen zu müssen. Dann ist jedenfalls die Tür, nachdem ich gebremst hatte mit gut Schwung und einem schönen Knarzgeräusch nach vorne "aufgegangen" . Nun schleift die Türe bevor sie ins Schloss fällt leicht an der B-Säule. Wollte deshalb fragen ob ihr vielleicht wisst, ob da nur die Schaniere sich verzogen haben könnten, vielleicht sogar der Teil an der Tür an dem die Schaniere festgemacht werden oder die Tür nun nur neu eingestellt werden muss . Habe heute den "Türaufmacher" kontaktiert, er hat alles zugegeben (als ich nach dem Vorfall ausgestiegen bin und "leicht erregt" gefragt habe, wer denn so nett war mir die Tür auf zu machen wollte keiner es gewesen sein bzw keiner was gesehen haben. Zeugen haben sich heute jedoch gefunden.). Zu allem Überfluss hat mich heute noch einer geschnitten und mir meine Stosstange und den Kotflügel beschädigt. Ein trauriges Wochenende für meinen Kleinen.

      Schönen Abend noch

      Grüße, caiba

    • Tut mir echt leid für dich.

      Verdammt viel Pech für ein WE. Aber zum Glück hast du ja den Schuldigen bei der Geschicht mit der Tür. Und vielleicht kannst du bei dem anderen Vorfall ja noch was rausholen ;) ;).

      Hoffe für dich, daß alles glatt und schnell über die Bühne geht.

    • Original von t0xiC
      ja *zensiert*e das is das problem wenn man besoffene leute im auto mitnimmt ...


      Der saß ja nicht im Auto, sondenr der hat von draußen die Tür beim Anfahren geöffnet
    • Hi,

      tut mir echt leid für deinen Wagen :(

      Wegen der Tür fahr einfach mal nach VW, und sagst das du Sie eingestellt haben möchtest, da Sie schlecht schliesst oder öffnet.Wenne Glück hast musste nichts bezahlen :)

      Gruss Roland