Einbruchschaden - Was bekomme ich in etwa???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbruchschaden - Was bekomme ich in etwa???

      hoi!

      gestern wurde mir mal wieder mein Auto aufgebrochen.

      Gestohlen wurden mir mein Navi "D" samt CD, mein Dietz 1212, mein Vom Werk installiertes VW (Bosch) Handy, meine W8 Innenleuchte.
      Beschädigt wurde das Fahrerschloss mein Handschuhfach wurde aufgebrochen und dann samt allen 6 Halterung aus dem Amaturenbrett rausgerissen. (Also am Amaturenbrett gibt es keine Halterungen mehr für das Handschuhfach)!!! Dabei wurde auch mein Boss3000b zerstört, was aber liegen gelassen wurde.

      Weiß jemand ungefähr, auf was sich der Schaden beläuft???


      ps. habe Vollkasko

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Und lieber nix im Handschuhfach einschließen.

      Ich laß das in komischen Gegenden immer offen stehen, genauso wie das Fach der Mittelarmlehne, damit jeder sehen kann, da is nix.

      Ebenso gehe ich bei der Hutablage vor....

      Wenn man schon von draußen glkeich sieht, das der Einbruch nicht lohnt gehen hoffentlich 2 von 3 Einbrechern vorbei ......

    • Ja, habe ich mir auch schon überlegt, jedoch sieht es bei uns nicht so gut aus mit der garage!!!

      Werde mir demnächst eine Alarmanlage einbauen lassen. Ist schon bestellt.

      Was passiert mit dem Autotelefon???

      Bekomme ich da ein neues oder sogar eine komplett neue Einrichtung? Hat so eine alte freisprecheinrichtung+telefon überhaupt noch einen Wert???

      Denke mal nicht, oder???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loleke ()