Weihnachtsessen - Treffen in Köln/Bornheim am 12.12.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weihnachtsessen - Treffen in Köln/Bornheim am 12.12.04

      Hallo wollte mal fragen wer lust hat sich mal wieder in Düsseldorf zu treffen ?

    • Ein paar NRW´ler inkl. mir haben gestern überlegt ob man nicht ein kleines NRW-Forums-Weihnachtsessen machen sollte ?! :)

      Wie wäre es denn mal mit sowas ?

      Gruß aNNa

    • Mal ne bescheidene Frage am Rande:
      Warum nicht mal in Kölle??
      Man könnte dann schön mit Rheinblick in den Rheinterassen essen und da ist auch Platz für nette Bilder in der Nähe der Messe.

      Oder man könnte zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen... :))

    • Original von Marc-Q4000
      Mal ne bescheidene Frage am Rande:
      Warum nicht mal in Kölle??
      Man könnte dann schön mit Rheinblick in den Rheinterassen essen und da ist auch Platz für nette Bilder in der Nähe der Messe.

      Oder man könnte zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen... :))


      Gerne ! Also ich brauch die Uni-Parkdeckromantik auch net im Winter ;)

      Und Kölle ist doch ganz cool :)

      Oder Oberhausen ?!

      Aber würd gern mal wissen wer bei sowas mitmachen würde ?! Also ich fänds mal was anderes als nur treffen und vielleicht BK oder MC ... halt etwas gemütlicher :)


      Gruß aNNa
    • Also, sollten die anderen Bock haben nach Kölle zu kommen, würd ich gern dran teilnehmen! Ddorf geht auch noch!
      Aber Uni (háb da ja Zivi gemacht) reizt mich wie Glatteis auf Sommerreifen...

      Wir könnten ja erst mal treffen, vielleicht was gegen Mittag essen gehen und dann auf die andere Rheinseite fahren, am Rhein parken und dort dann bis zum Weihnachtsmarkt laufen am Dom.

      Wäre bestimmt ganz nett, dann nen Glühwein trinken und Poffertjes essen....

    • Ja, genau Oberhausen :O

      Äh, der Thread heisst doch "...Düsseldorf..." und nicht "...Köln...Oberhausen...Mülheim..." 8)

      Naja, mir ist alles egal und alles recht. Ich fänd sogar ein Treffen zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Sylvester ok. Für die Daheimgebliebenen.

    • Original von DerAlex
      Ja, genau Oberhausen :O

      Äh, der Thread heisst doch "...Düsseldorf..." und nicht "...Köln...Oberhausen...Mülheim..." 8)

      Naja, mir ist alles egal und alles recht. Ich fänd sogar ein Treffen zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Sylvester ok. Für die Daheimgebliebenen.



      Von mir aus am 24.12.....
      Weihnachten braucht kein Mensch
    • Also am 24.12 darf ich nie Auto fahren. Siehe Weihnachtsthread (am 23.12 ist immer "Trinken mit dem Weihnachtsmann" .... :D

      Am 27.12 wär doch gut. :D