Weg zum TÜV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weg zum TÜV?

      Hi,
      wenn ich eintragungspflichtige veränderungen am Fahrzeug vornehme (macht man ja meist zuhaus oder inner werkstatt) und dann aufm weg zum tüv angehalten werde und die die karre kontrollieren und feststellen : huch das is ja ga nich eingetragen ... gibts da ne sonderregelung oder bin ich dann dran mit diesen 3punkten und 50¤?

      MfG

      Crush

    • RE: Weg zum TÜV?

      Original von Crush
      Hi,
      wenn ich eintragungspflichtige veränderungen am Fahrzeug vornehme (macht man ja meist zuhaus oder inner werkstatt) und dann aufm weg zum tüv angehalten werde und die die karre kontrollieren und feststellen : huch das is ja ga nich eingetragen ... gibts da ne sonderregelung oder bin ich dann dran mit diesen 3punkten und 50¤?

      MfG

      Crush


      eine Ermessensfrage,
      am Ende bist Du derjenige der Nachweisen muss, daß Du wirklich auf dem Weg zum TÜV warst. Am besten man hat dann einen festen Termin als Beweismittel.
    • Die Sonderregelung heißt "Grüne,begleitet mich zu TÜV" ganz einfach anbieten das sie dich dorthin begleiten und ferig.