VA ET22 Probleme mit 7,5 x 17"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VA ET22 Probleme mit 7,5 x 17"?

      Moin,

      da in dem Gutachten meiner Felgen steht das sie mit dem original Schrauben befestigt werden müssen, und ich nun erfolglos bei der suche nach passenden IN-Bus schrauben geblieben bin.

      Wollte ich mal wissen ob ich evt. auf die VA 15mm Spurplatten bei einer FelgenET von 37, also effektiver ET22 fahren kann. Oder ob das Probleme geben kann? Diese gäbe es nämlich wieder als Version mit eigenen Radschrauben auf der Radnabe :)

      Abstand Radmitte - Kotflügel werden beim TÜV Termin wohl 33cm sein.