Luftfilter Verarsche?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftfilter Verarsche?!

      Hallo,
      hab vor einiger Zeit diesen
      Luftfilter gekauft und naja hab vorher noch gefragt ob der auch für nen Golf IV 1,4l geht und ob alles zum montieren dabei is ... als antwort auf die mail kam:
      Hi

      zum befestigen des Filters ist dabei.

      ich dacht mir ok .. kaufn wa doch ma .. nun hab ich das teil hier rumfliegen und weiß nicht wie ich das anbringen soll .. geht das überhaupt? oder is das totaler shice?!?!

      MfG
      Crush

    • regel 1: bei jemanden der die anzahl seiner bewertungen geheim hält käuft man nichts

      den luftfilter kannste verbrennen. wenn da nich noch irgendwelche adapter oder sonstiges dabei waren, passt der nicht.
      der 1,4er hat den luftfilterkasten oben auf dem motorblock, ab 1,6 sind die teile in der nähe der batterie. dafür wäre der lufi geeignet.

    • bei jemanden der die anzahl seiner bewertungen geheim hält KÄUFT man nichts


      Pisa lässt mal wieder grüßen hrhr :D

      und zum thema Luftfilter, die meisten bewirken das Gegenteil des Versprochenem ;)
    • Original von Turbo-GTI
      sowas hier ist was ordentliches
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3648&item=7933942069&rd=1

      der saug dort die Luft an, wo sie immer kühl ist und auch ausreichend vorhanden ist


      bin mal dem link gefolgt:

      "nicht innerhalb der stvzo zugelassen" X( -> viel spass beim tüven
      "372 Euro" X( -> no comment
      "leistungssteigerung ca. 6 -12 ps" -> das ist glatter betrug X(

      ... und vor allem: wie soll man denn den temp.-fühler vom lufikasten so weit nach vorne zum ansaugbereich legen, das kabel ist doch viel zu kurz ?(

      ... aber die optik ist schon ok :D
    • nachteilig bei dem ding ist auch, dass du deinen ansaugweg unnötig verlängerst und verwinkelst.

      am besten wäre so ein K&N direkt aus der Scheinwerferöffnung beim 2er Golf raus.
      Beim 4rer realisierbar wäre auch ein Hutze mit dahinterliegendem sammler ?(

      oder den motorraum soweit cleanen, dass ein ordentlicher windzug durchgeht :D

      Gruß
      Ronny

    • Original von sesamgasse
      bei jemanden der die anzahl seiner bewertungen geheim hält KÄUFT man nichts


      Pisa lässt mal wieder grüßen hrhr :D

      und zum thema Luftfilter, die meisten bewirken das Gegenteil des Versprochenem ;)


      spar dir so einen käse! X( seit diesem diskussionsthread muss hier nicht explizit jeder rechtschreibfehler hervorgehoben werden! das passiert in der eile! sei stolz dass du dir die zeit nimmst immer auf korrekte schreibweise zu achten!
      ich schreibe schnell und schere mich in einem forum nicht um die 100%ige richtigkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()