Remotekabel + Phantomspeisung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Remotekabel + Phantomspeisung

      Moin Moin,
      Ich hab ein Problem was ich nicht im Forum gefunden hab. Wenn doch, sorry
      Egal, hab mir ne Anlage eingebaut und besitze ein Blaupunkt Brighton MP34 Radio. Um die Anlage anzusteuern per Chinch+Remote, habe ich mir nen Adapter gekauft. Chinch funktioniert, aber remote ist irgendwie Dauerplus. Der Verstärker läuft also immer und zieht mir im Stehen die Batterie leer
      Dummerweise ist die Phantomspeisung schon am Zündungsplus angeschlossen(Hab jetzt getauscht um Mucke zu hören).
      Ich bräuchte jetzt also noch nen Anschluss ähnlich Zündungsplus!
      Angeblich kann ich die Phantomspeisung auch über elektr. Antenne ansteuern, nur welcher Pin ist das?
      Thx für alle Vorschläge

    • Hat sich erledigt
      Habe einfach beides an Zündungsplus gehängt
      Falls einer doch noch einen besseren Vorschlag hat, kann er ihn gerne hier los werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Babun ()