Kenwood TFT Radio

  • Hi
    Wollte mal fragen ob hier jemand das Kenwood KVT-M700 hat und ob er zufrieden damit ist, wie die Qualität vom Bildschirm ist usw.
    Danke schon mal für die mühe die ich mache ;)



    mfg
    Dennis

  • Hallo HomerJay


    habe mir vor gut 2 monaten das Kenwood KVT-M700 geleistet. hab es aus ebay für 595 euro gekauft. neu.


    zu dem gerät. es sieht sehr stylisch aus. futuristisch aber trotzdem schön, aber das kennst du sicherlich.


    vom menü her kannst du nicht viel erwarten, diverse farben/muster sind dein hintergrund und dann eben knöpfe zum drücken (play etc). Was genial ist ist mein kenwood music keg der dran hängt.


    Das bild ist scharf. kein pixelfehler. dvd gibt er ohne touchfunktion wieder. leider. fernbedienungsschlacht :) das bild ist top. kann dir gern mal mit digi cam bilder machen.


    ein kleiner nachteil ist das das radio keine scroll funktion von radiotext oder cd bzw. Id3 tag unterstützt. aber für den preis kann man damit leben denk ich.


    dabei ist eine blackbox wo man 3x Preout hat, antennen eingang, navi eingang, cd-wechsler/music keg eingang, und strom. am radio selber sind 2x Audio +Video in.



    Viel Spaß
    Micha

  • jo danke
    Bilder wären nicht schlecht wenns dir net zu viel arbeit ist.

  • mach ich glatt morgen.... stelll sie dann online

  • So hier sind mittlerweile die bilder...
    sie schauen leicht unscharf liegt aber daran das ich kein blitz mit der digi cam machen konnte da sonst das bild reflektiert habt.


    hoffe deine kaufentscheidung fällt dir leichter.
    das erst und letzte ist das hauptmenü.
    die anderen sind diverse dvds...


    Bilder dauern bisschen zu laden liegt an Imageshack...


    [Blockierte Grafik: http://img4.exs.cx/img4/8729/DSCN1926.jpg]
    Eingefahren


    [Blockierte Grafik: http://img4.exs.cx/img4/5695/DSCN1931.jpg]
    Hauptmenü (mit music keg)


    [Blockierte Grafik: http://img4.exs.cx/img4/6305/DSCN1934.jpg]
    meine Musik DVD :)

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • danke nochmal für die bilder ;)
    sieht ja garnetmal so schlecht aus
    nun muss ich nur noch hoffen das es an weihnachten genug kohle gibt *g*

  • HomerJay


    Hi. Du könntest natürlich auch noch nen bissel sparen und nimmst dann gleich das KVT-725 DVD. Habe es selbst seit etwa zwei Wochen drin und bin TOP zufrieden. War fünf Monate alt und habe es bei ebay mit original Rechnung für 915 Euronen geschossen.


    MFG

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • naja das problem ist das mein altes radio ziemlich im ar*** ist d.h. ich brauch ein neues und ich denke mal das kenwood m700 reicht mir voll und ganz und dazu dann noch den boss dvd player und gut ist.


    mfg
    dennis

  • Ja, ist halt die kleinere Variante aber reichen tut es im Prinzip auch. Mir läuft es eigentlich auch kalt den Rücken runter wenn ich an die 915 Euro denke. Problem war aber nunmal das ich mich darauf eingeritten hatte und ich kein anderes mehr wollte. Wie gesagt, ich bin voll zufrieden...


    MFG

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • musst mal schauen in ebay ob du einen 6 fach dvd wechsler für 299 bekommst. bereuhe es jetzt schon wieder ihn nicht gekauft zu haben. dafür kann der kenwood dvd player Mp3 DVDs :)


    leider ohne id3 tag. drum music keg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!