suche guten,günstigen & klappbaren halbschalensitz

  • so, wie das topic schon sagt.


    bin auf der suche nach nem guten und günstigen halbschalensitz mit klappbarer lehne ( das wär die alternative zum 2-sitzer umbau ), kennt da jemand was gutes?


    bei fk gibt es die ja leider net klappbar. hätte so an 300,- pro sitz gedacht.


    alternativ wär auch eine r32 innenausstattung recht sexy, aber glaub kaum, dass ich die für 1.000 bekomme, oder?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hi


    hier habe ich glaube ich was für dich hatte mit die mal auf der Messe angeschaut und da lagen die so bei 300


    ist der erste sitz ganzen oben und darunter siehst du ihn nochmal eingebaut !!!


    LINK :-)


    cu Dash

  • hey, danke. den hatte ich mir auch schon bei rieger angeschaut, aber die meinten, der wäre nicht klappbar :(, aber wenn das bei smk steht, dann will ich das mal glauben :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • ?( ?( ?(


    ich meine aber schon ein freud von mir hat die im 3er golf


    bin aber morgen auf der messe dann kann ich dir das genauer sagen

  • das wäre super, danke :)) kannst ja mal ausschau halten, probesitzen und fleissig pics machen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC



  • wenn du genug gedult beweist... für 1000 ¤ hab ich schön öfters mal R32 innenausstattungen bei ebay gesehen....

  • Zitat

    Original von DerMark



    wenn du genug gedult beweist... für 1000 ¤ hab ich schön öfters mal R32 innenausstattungen bei ebay gesehen....



    gesehen habe ich auch schon welche für 800,- ¤ aber dafür wirst du sie nie bekommen. die gehen nie unter 1500,- raus

  • überleg mir jetzt so langsam ernsthaft auf 2-sitzer zu machen, da würd ich dann die fk-sitze nehmen.


    nru der baierlacher meint, die würden nix taugen, jetzt mach ich mich mal selbst auf die suche nach erfahrungsberichten :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!