Spiegel anschließen

  • morgen,


    habe mir neue sportspiegel gekauft und wollt mal fragen, wie man die anscließen tut.


    am spiegel sind drei kabel. ein schwarzer, ein weißer und ein roter.


    am stecker in der tür sind aber fünf.


    ein weißer, ein brauner, ein grauer, ein lilaner und ein lilagrauer.


    die beschreibung ist nicht wirklich doll, da steht auch nur , daß rot zu rot schwarz zu schwarz und weiß zu weiß angeschlossen soll.



    kann mir einer helfen?



    MFG

  • also habe ein anleitung gefunden und dort steht.


    when the control panel is switched to left positon, the white must be positive and red must be negative.


    when the switch is on right position, the red must be positive and white must be negative.


    when switched to up position the black must be positive and white must be negative.


    when switched to down position the white must be positive and black must be negative.


    wie muß ich es den jetzt anschließen?



    MFG

  • vielleicht, kann mir ja einer wenigstens die frage beantworten.


    also da die spiegel ja keine heizung haben, wollt ich mal fragen, ob es stimmt, daß wenn ich die heizung nicht mit anschließe, daß ich dann dauernt eine fehler medlung habe in fehlerspeicher?




    MFG

  • 2 Dinge.


    1. Dir wurde hier nicht geantwortet, weil dieses Thema schon 1.000x besprochen wurde und es somit schon mehrere Threads darüber gibt. ;)


    2. Sind es evtl. M3 Spiegel von FK ? Wenn ja, dann tausche sie wieder um, weil du damit nur ärger haben wirst. ;) Ich habe die FK Teile an meinen Wagen montiert und sie vibrieren und wackeln bei schnellerer Fahrt.


    Darüber kannst du aber auch schon mehrere Threads lesen. Einfach mal die Suche benutzen. ;)


    Suchthema u.a.: M3 Spiegel, Sportspiegel, FK Spiegel usw. ;) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!