Haubenlifter ausbauen und neue eibauen!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haubenlifter ausbauen und neue eibauen!?

      morgen zusammen,
      habe in der suchfunktion schon geguckt,nix gefunden ?(
      habe mir neue haubenlifter fürn kofferraum und motorhaube bestellt (chromlike). wie baue ich die lifter aus muss ich irgendwas dabei beachten! wär euch sehr dankbar wenn ich paar infos rübereichen würdet.

      mfg tuncay

    • Jeweils am unteren und oberen Ende sind Metallclipse, da mit einem schmalen Schraubendreher unterhebeln. Dann lassen sich Haubenlifter aus der Halterung nehmen.

      Ich hab's zwar auch alleine hinbekommen, aber zu zweit is' es wirklich einfacher.

    • Klar das geht locker alleine kannst erstmal alle Metallclipse abnehmen!!
      Dann legst du nen neuen Haubenlift auf den Schloßträger ziehst den alten ab(mit der linken 'Hand Haube natürlich festhalten) packst den neuen auf die Kugelköpfe und dann kannste die Haube schon wieder loslassen Metallclipse einklicken fertig das gleiche hinten ist echt nicht schwer und ist in 10Min erledigt!!

    • Original von Skywalk84
      wie klick ich die clipse raus erkenne netmal welche


      hi,
      hast mir ne pn geschickt.......!

      mach ma besten einfach mal deine haube auf und guck dir die sache an!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!