R32 US Heckschürze brauche Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 US Heckschürze brauche Infos

      Servus Jungs!

      ich hätte da ein paar Fragen mal wieder :)

      1. Was ist der Unterschied zur Deutschen Variante, nur der Kennzeichen Ausschnitt ?
      2. Würde euch der Kennzeichenausschnitt der US stören ?
      3. Wäre ein Preis von 220 Euro gut ?

      Vielen Dank für die Antworten

      mfg
      derGolfhamster

    • zurück zum thema jungs :)

      Eine weitere Frage tut sich auf:

      Wo bekomm ich die Deutschen Zierleisten her und den Deutschen Ansatzspoiler ?? + Preis

      Die werden mir nämlich nicht mitgeliefert.

    • Original von derGolfhamster
      zurück zum thema jungs :)

      Eine weitere Frage tut sich auf:

      Wo bekomm ich die Deutschen Zierleisten her und den Deutschen Ansatzspoiler ?? + Preis

      Die werden mir nämlich nicht mitgeliefert.



      lol :D

      die R32-Stoßstangen haben keine Zierleisten und auch keine Stoßstangenansätze

      zur Veranschaulichung mal das Bild von meiner

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • :D *mitlol*

      wieso schreibt mir das dann der Verkäufer *gg*. naja egal.

      sind die schwarzen Dinger die Halterungen für die Schürze ?? und hast du Sie schon angebaut ? erzähl mal a bissl was :O

      mfg
    • die scharzen Teile sind "Profile" für die Stoßstange
      sind aber genau dieselben, wie sie schon am Auto sind
      braucht man also nicht nochmal

      die 2 scharzen "Plättchen" in der Tüte sind die beiden Distanzstücke
      damit die Stoßstange an den Radhausschale etwas "verbreitert" wird

      ansonsten passt die Stoßstange exzellent
      nur sticht sich das rot momentan noch etwas am blau :D

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von DerSascha
      Chris, was hast du vor? Auch R32 Auspuffanlage, oder wird was an der Schürze verändert? :))



      Original von Turbo-GTI

      - Luftansaugweg werde ich komplett umbauen
      - an die Front kommt mittig ein großer hochglanzpolierter Ladeluftkühler

      - bei meiner RIEGER R-RX werden die Nebelscheinwerferlöcher zugemacht, sowie die eingearbeitete Stoßleiste kommt weg

      - hinten kommt eine US-R32-Stoßstange dran - natürlich mit kurzem Kennzeichen
      - eine R32-Doppelrohr-Auspuffanlage kommt drunter

      - die Scheinwerfer werden mit Xenons erweitert
      alternativ baue ich OEM-Xenons ein (aber eigentlich will ich die Standlichtringe behalten - naja mal seh'n)

      - an der Vorderachse wird ein H&R-Stabi verbaut und soll noch ca. 1 bis max. 2 cm tiefer

      - ein schöner Sport-Edition-Tacho soll dann mein Cockpit zieren

      - mit GROSSER Hilfe vom Heiko möchte ich meinen Kofferraum endlich mit GFK, 2 30er AUDIOBAHN-Woofern und ner PlayStation 2 bestücken



      war mal so frei das aus nem anderen forum zu kopieren ;)