richtiges Komfortsteuergerät ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • richtiges Komfortsteuergerät ?

      Hi,
      könnt ihr mir helfen:

      habe mir ein Steuergerät 1C0 959 799 B 019 (Variant) besorgt für eine Umrüstung auf Komfortsystem in meinem Golf IV.
      Habe alles erst einmal provisorisch auf dem Boden verdrahtet und mir die Kodierung von dem oben besagtem Steuergerät ausgelesen : 00259.
      Mich stört nur, dass die Kodierung nicht auf 04099 oder wenigstens 04097 war.
      Der Variant hat doch nur Zentralverriegelung an allen vier Türen oder irre ich mich da und hab ein falsches Komfortsteuergerät besorgt?

      Gruss Thomas

    • richtiges Komfortsteuergerät ?

      Hi,
      ja das passt, aber ich hab 4 Türen und die 00259 sagt 2 -Fensterheber und da kommen mir doch Zweifel, ob das SG passt.
      Den Variant gibt es doch nur mit 4 Türer oder nicht?

    • Komfortfensterheber nachrüsten

      Na mich wundert das aber schon, habe original Rep-Leitfaden und da steht aber genau was anderes: Seite 01-107 (Ausgabe 06/00) Tabelle schick ich dir per email, aber wo hast du denn deine Tabelle her?

    • Nachrüstung eFH und vieles mehr...

      @ Micha,
      :D Du wagst richtig.
      Meine ging nur bis 09.00, dann hat wohl Volkswagen wohl die Papierausgabe geändert, oder steht die Tabelle jetzt in einem anderen Leitfaden?