2 Tone, wie findet Ihr diese Lackierungen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 Tone, wie findet Ihr diese Lackierungen??

      wie schon geschrieben möchte ich gern mal von euch wissen was für eine lackierung euch gefallen würde und was ihr für vorschläge hättet für eine 2 Tone lackierung. bin mal gespannt auf eure meinungen und was ihr euch vorstellt.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

    • Original von Ronny979
      @ Daniel

      ach ja, dann frag den besitzer doch mal was das rot für einen farbcode hat :D


      auf Treffen seh ich den öfters, als in der Stadt :D

      Muss im Frühjahr die Augen offen halten. Der ist momentan wohl wieder abgemeldet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • muss ehrlich sagen, die 2 Tone-Geschichte ist nicht so mein ding, wenn ein buntes auto, dann lieber einen Grundlack mit Verzierungen!

      Beispeil:


      ja ja, der gute alte KAler :D

      den sieht man fast auf jedem treffen!

    • Mir gefallen diese Lackierungen auch sehr gut! Nur leider haben viele fast die selbe Lackierung. Unten schön farbig, oben schwarz. Die unterscheiden sich nur noch mit dem Airbrush-Übergang...

      Dann lieber so eine "Crazy-Color"-Lackierung, wie der 2er, von dem Carline Mitarbeiter. Ist individueller, aber leider auch teurer :(

    • Jungs dann versuch ich mal meine Hilfe hier drinnen.
      Ich hab unter dem Thema Zusatzlack nen Bild von meinem Auto drin. ( grüner FlippFlopp Golf. Kann mir nicht mal jemand der sich bischen mit dem Programm auskennt nen Bild machen wie mein Golf aussehen würde wenn ich ihn so lackiere? Also FlippFlopp nur unten oder oben

      Danke

    • hallo

      hat nun einer eine ahnung was das für ein farbton ist von dem rieger golf?? war heute bei meinem lacker und habe mir schon farbschablonen geholt aber leider gibt es viele die sehr ähnlich aussehen. wenn ich mein auto in in 2 tone lackier dann so weil wie schon gesagt, es ist nicht so aufdringlich. liegt jetzt eigentlich nur noch an der unteren farbe, dann kann es losgehen. dann werden auch die seitenleisten gecleant und die heckklappe. ich bitte euch nochmal um hilfe, vielleicht kennt ja jemand den besitze und könnte ihn mal fragen.