2 Tone, wie findet Ihr diese Lackierungen??

  • die sehen schon ziemlich unterschiedlcih aus....ihr passis habts wohl net so ganz mit den augen oder??;)


    aber mal im ernst...wo kämmen wir den dahin wenn man nix nachmachen würde was einem gefällt.....

  • LOL Ich seh es noch kommen, das erste deutsche Patentamt für 2 Ton Lackierungen :D


    Airbrush vom ersten ist übrigens richtig zum abgewöhnen 8)

  • Wer sein Auto nach seinem Geschmack gestallten will der wird irgendwann immer auf ein anderes Fahrzeug treffen das dem eigenen ähnelt, aber deshalb muss man doch nichts anderes machen, was einem unter Umständen weniger gefällt, nur um EINZIGARTIG zu sein...


    So wie ich das mitbekommen habe möchte Ronny sowieso einen anderen Übergang haben, also Wayne? Schwarz / Rote 4er gabs auchschon vor dem Riegergolf....

  • manchmal sollte ich genauer suchen bevor ich dumme fragen stelle ;)

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • ...also ich finde die FArbkombi mit diesem rot auch sehr geil... mach das ruhig... das Airbrush wird sicherlich eh anders aussehen und dann sieht die komplette Sache doch schon anders aus. denke ich...


    ... finden den preis aber sehr fair... 500 Eus... für's halbe Auto... aber auseinanderbauen musst scho' noch, oder?? Auch 500 fürs Brushen is ein guter Kurs. denke ich...??!!??


    BK :D

  • Das 2farben sieht ja doch richtig gut aus


    Vielleicht sollte ich auch mal sowas machen lassen aber das wird bestimmt nix

  • Wie weit bist du denn schon mit deinen Lackierungen, Ronny979 ??

  • Ich wollte mir jetzt auch eine 2 Tone Optik selbstmachen.
    Woher bekommt man eigentlich solche Folien die Witterungsbeständig sind?

  • sind solche 2 tone uebergaenge per airbrush eigentlich teuer?
    habt ihr da ne preisvorstellung??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!